Darf ich saure Sahne..

...essen.Hab mir gerade ein Dressing gemischt mit saure Sahen darf ich das jetzt essen.Steht nix drauf das es Wärmebehandelt ist wie bei Schmand z.B.


Danke

1

Ööhm - ich ess das häufig!
Hab mir jetzt nie Gedanken darüber gemacht... #hicks

Alles Liebe
Angela ET-15

2

Eigentlich kannst Du es essen, wenn Du unsicher bist, ruf doch kurz deinen Arzt an!

LG

3

ich ess was mir schmeckt natürlich jetzt nicht gerade die rohen sachen aber schmand und saure sahne? Also ich habe das bei allen meinen Kindern gegessen und bis jetzt ist nichts passiert..

Lg und laß es Dir schmecken

4

Danke dann werde ich ess jetzt auch essen...

5

solltest du das gegessen haben,so fahr doch bitte gleich ins Krankenhaus und lass dir den Magen mal eben auspumpen.........

schwinden in einer schwangerschaft eigentlich hirnzellen???nun gut...ein bissl schwund ist immer.#rofl

schmeiss mich wech.......

6

Ui ui ui......

Der beste Beweis für: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Anworten ;-).

Warum anwortet man dann überhaupt drauf? Kann ja nicht jeder schon die Erfahrung haben wie jemand mit 4 Kindern! Aber nun gut, wenn in der Schwangerschaft Gehirnzellen schwinden.....



7

Sorry, aber für solche Fragen braucht man nicht die Erfahrung von 4 Kindern, sondern ganz einfach bisschen Menschenverstand....oder Google.

Aber der Tipp, vor dem Essen einfach mal schnell den Arzt anzurufen, war fast noch besser als die Frage!

Gruß,

W