Woran erkennt man eine SS-Vergiftung?

Hey Mädels,

Frage steht ja schon oben. Kenne nun schon ein paar Frauen, die einen KS bekommen mussten wegen dieser Vergiftung.

Lg
scaramouch ET-16

1

Hocher Blutdruck, Eiweiss im Urin, Wassereinlagerungen, das Kind wird nicht mehr optimal versorgt. Ich glaube das wars, kannst ja googeln, steht jede Menge darüber geschrieben.;-)

LG#herzlich

2

Kopfschmerzen können noch dazu kommen..
Ich hatte sie in der 20. ssw bei meiner Tochter, die dann glücklicherweise bei ET+3 per KS kam.
LG

3

hallo,
kann aus erfahrung sprechen, hatte ich nämlich, weshalb meine kurze früher kommen musste.

wassereinlagerungen,
hoher blutdruck,
eiweiß im urin
mögliche kopfschmerzen,
mögliche oberbauchschmerzen,
evtl. übelkeit,
flimmern vor de augen,
schlechte leberwerte

aber kein grund für einen ks, bei mir wurd eingeleitet

lg
sacredheart

4

Hallo,

Ich habe eine Schwangerschaftverhiftung gehabt in der 1. SS, diese war sehr heftig, die letzten 2 Wochen ist meine Sohn nicht mehr gewachsen, ich hatte viel Wasser, Eiweis im Urin, Leberwerte waren nicht gut, sehr Hoher Blutdruck, Kopfweh. Weil meine Frauenärztin war zu blöd das zu erkennen und mich zu spät ins Krankenhaus geschickt hat, ging eine Einleitung nicht mehr, der Blutdruck stieg immer weiter und er musste schnell kommen! 3 Wochen zu früh!!

War auch gut so, die Plazente wurde eingeschickt, ich habe wohl Glück gehabt dass mein Sohn noch lebt!

Das schlimmste, meine Frauenärztin sagte nur wär ich in die andere Klinik gefahren, hätte sie mich nicht hingeschickt, weil die mich nicht genommen hätten! #klatsch War ja nicht so schlimm?! 3 + bei Eiweis im Urin und starke ödeme!Die hätte mich nach Hause geschickt, obwohl mein Sohn 2 Wochen nicht gewachsen ist!!!!

Nun bin ich schlauer, habe eine bessere Frauenärztin und eine neue super Hebamme!

5

An den Blutwerten.