Mitte 6. Monat nach Spanien fliegen? Hatte schonmal Frühgeburt

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal Eure Meinung und Erfahrung wissen:

Mitte Februar bin ich Mitte 6. Monat und würde einen 3-Stunden Flug machen wollen. Da ich aber bei der letzten SS Ende 6. Monat einen fetten Darmverschluss hatte und in der 32. Woche dann eine Frühgeburt, bin ich etwas unsicher. Habe sonst keine Kreislaufprobleme, rauche nicht, usw. Würde viel trinken und mich bewegen.

Was meint Ihr? Ist es ratsam? Hinzu kommt, dass ich 37 bin und nach einer künstlichen Befruchtung ss geworden bin. Bisher habe ich zum Glück keine Probleme wie Blutung o.ä.

Danke für Eure Antworten! Und ein gutes 2010!

Huibuh

1

Das würde ich nur in Absprache mit meinem FA machen. Egal, ob Risikoschwangerschaft oder nicht.

2

huhu..

ich würde es mit deinem frauenarzt besprechen.. was er meint.. er kennt deine schwangerschaften und probleme besser als wir..

es heisst ja nicht das du wieder eine frühgeburt erleiden musst..

aber wie gesagt ich würde den frauenarzt fragen.

LG

3

frag auch bei der flug gesallschaft nach. manche nehmen schwangere nicht mehr mit. ab bestimmten ssw. lg