chinesische salbe bei Kopfschmerzen?

Hallo!

Ich habe jetzt schon den ganzen abend Kopfschmerzen und das ist echt langsam nicht mehr zum aushalten und will gleich ins bett, aber so schlafen no way :-(

Ich will keine Tabletten nehmen auch kein Paracetamol, aber ich habe noch diese chinesische salbe in dieses Metalldöschen, keine ahnung was da drin ist, das hat mir immer gut geholfen. Aber kann ich das denn überhaupt nehmen??? Ich meine ohne das mein Kind einen schaden nimmt.

LG Anika + Krümel 13ssw

1

Hey du,
weiß es nicht sicher, aber da der Arzt meiner schwangeren Freundin geraten hat bei Kopfschmerzen die Schläfen mit japanischem Heilpflanzenöl einzureiben, gehe ich eigenlich fest davon aus, dass du die Salbe bedenkenlos nehmen kannst!
Gute Besserung und gute Nacht!

2

also das chinesische in den metall dösen ist eigentlich tigerbalsam das nimmt man bei erkältungen
das für die kopfschmerzen ist das japanische Minzöl glaub ich ist das

3

also mein schatz war neulich für mich in der apotheke, weil ich mich vor lauter kopfschmerzen kaum noch rühren konnte.
die haben empfohlen:
ganz viel mineralwasser mit kohlensäure und chinesisches minzöl auf die schläfen tröpfeln. das macht er jetzt immer bei mir, wenn ich kopfschmerzen habe und es wirkt wunder :-)
grad jetzt im winter ist das auch sehr angenehm, weil es den atemwegen gut tut...

4

chinesisch? japanisch? ach was weiß ich #rofl minzöl halt :-p

5

Hi,

Ich habe auch das tigerbalsam im metaldöschen.
hilft super gut gegen kopfschmerzen.
wende es auch in der ss an.

lg nana