der ultimative tip gegen pickel

ich hatte vor der ss eine schöne haut im gesicht, immermal ein kleinen pickelchen, aber eher selten und der ging mit zinksalbe gut wieder weg.

nun habe ich im kinn-bereich fette dinger die nicht gelb werden sondern nur dick sind und wehtun :-( zinksalbe hilft bei denen auch nicht wirklich.

muss ich "damit leben" oder gibts vielleicht ein wundermittelchen? :-)



danke für tips!!!

1

sowas hatte ich jahrelang :-[
Bis ich vor einigen Wochen drauf kam, dass es von meiner täglichen Milch (0,25-0,5l) kommt.

Das Zeug am Kinn ist oft ein Zeichen auf die Ernährung, sagte mal ne Kosmetikerin zu mir - da spiegelt sich der Darm wieder, so wie du auf den Fußsohlen die verschiedenen Zonen hast.

Viell. ißt du was anders oder trinkst was anderes oder mehr als sonst?

LG k.s

4

nee, garnicht, ist alles wie zuvor nur das ich folio tabletten nehme. und die pickel sind auch erst da seit ich wieder schwanger bin....................

5

das hab ich hier auch mal gelesen, dass viele Pickel von der Folsäure bekommen....
Naja, in ein paar Monaten bist du wieder hübsch ;-)

LG k.s

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

ich will dir ja keine Angst machen, aber ich musste die ganze SS damit leben. Bei mir hat leider garnix geholfen.

Meine Haut hat sich erst langsam wieder nach der Geburt regeneriert.

Ich kenne aber auch Schwangere, die das Problem nur in der Frühschwangerschaft hatten. Also, am besten abwarten und Tee trinken.;-)

Mit so vielen verschiedenen Mittelchen, die deine Haut nicht gewöhnt sind, würde ich in der SS auch nicht experimentieren.

LG -nawi-

3

Ich kenn das nur zu gut!
ich hatte jahre lang damit zu kämpfen!#schwitz
Nun habe ich es total im griff mit rescue crem ohne lanolin aus der apotheke.
ich tupfe sie großzügig morgends und abends auf die stellen und wenn sie eingezogen ist kommt die normale pflegecrem drüber!
ich bin endlich pickelfrei!!#huepf

lg janine

7

ich gebe dir mal ein meggga tipp^^
geh zum hautarzt ich weis leider nich wie das zeutg heißt aber sieht aus wie son deoroller(bekommste verschrieben) den benutzt du ein paar mal und schwupps sind se wech

8

ich habe auch noch einen super tipp. und zwar habe ich auch über pickel geklagt bei meiner schwester und die hat mir dann eine tube rose-teebaumbalsam geschenkt aus der apotheke. bei mir hilft es richtig gut....:-)

9

HAllo:-)
also ich sah in der ss wie ein streuselstückchen aus #rofl
war auch beim hautarzt, der konnte mir aber nicht weiterhelfen da er ja in der ss nichts verschreiben darf.im internet habe ich über eine creme (avene diacneal)gelesn und habe dir mir auch in der apotheke geholt. und es ist wirklich besser geworden aber nicht ganz weg....es hat wirklich sehr lange nach der ss gedauert bis meine haut wirder ok war:-(
naja es hat sich ja gelohnt#verliebt
lg