IVF/ICSI - Schwangere

Hallo,

falls hier jemand mit einer IVF/ICSI schwanger geworden ist - wo habt ihr sie machen lassen und hat es gleich geklappt?
Die Kosten würden mich auch interessieren.

Vielen lieben Dank
nilifer

1

Hallo,

ich bin eine ICSI-Schwangere ;-)

Waren in München bei einer Klinik mit sehr gutem Ruf, was ich wichtig finde, schließlich gibt es laut IVF-Register in D auch Kliniken mit einer Erfolgsrate von 5% #schock#schock

Hat beim 2. Versuch geklappt, wobei ich noch Akupunktur zur Unterstützung gemacht habe.

viel Glück
Tina

2

Ich bin eine ICSI-Mama. Wir waren in Ulm in der Klinik Frauenstrasse bei Dr. Strehler.
Wir hatten 3 ICSI und einmal Kryo (nach der ersten ICSI, danach waren keine EZ zur Kryo übrig).
Bei der 3. ICSI Anfang Dezember 2008 hatte ich nur 2 EZ die überhaupt brauchbar waren und davon hat sich 1 festgebissen.
Lucy kam am 08.09.09 zur Welt.
Kosten bei uns, mit allem, ca. 6000 Euro.
Das ist aber bei jedem Paar anderes. Je nachdem, welche Medikamente, wie hoch die Dosierung, etc. Kryos zahlt man komplett selber.

3

huhu,
wir sind auch ICSI schwanger, mit zwillis :)

wir waren in Hamburg. die waren wirklich sehr nett. das war mir super wichtig.
es hat zum glück beim ersten mal geklappt. wir haben aber noch 5 kleine frostis eingefrohren.

kostentechnisch lagen wir mit kryos so bei 1600€ als eigenanteil, die kasse hat die andere hälfte bezahlt.

lg inoo

4

hallo!!


Bin auch eine ICSI-Schwangere!! Wir haben die ICSI in Innsbruck gemacht und es hat gleich beim ersten mal mit Hilfe der Akupunktur funktioniert!!

Kosten waren bei uns ca. 1300.- (das sind nur 30%, den Rest übernimmt in Ö der IVF-Fond)

glg Anja + #ei#ei 9+3

5

ich war in dortmund in behandlung

2x ivf - beide male schwanger geworden

die klinik ist auch recht günstig

6

Hallo Nilifer,
wir haben eine ICSI durchstehen müssen, die aber gleich erfolgreich war. Klinik am Gendarmenmarkt in Berlin auf der Kronenstraße. Kostenpunkt so um die 6500 € - finanziert zu 100% über die Private Krankenkasse. Bitte beachten, dass sich die Kosten je nach PKV, Gesetzl. KK bzw. Selbstzahlern unterscheiden. Viel Erfolg. Anke

7

also,ich bin durch die allererste icsi schwanger geworden.
ich bin in der kinderwunschklinik in aalen behandelt worden - war sehr zufrieden.
kosten: ca. 6000 €. ich bin privatversichert, wird alles von denen bezahlt.

viele grüße

8

Hi nilifer, lange nichts mehr von Dir gelesen. Ich wurde jetzt mit der 1. IVF in Saarbrücken #schwanger. Bin noch ganz am Anfang aber SS ist erstmal SS. Wir haben um die 1200 Euro bezahlt aber ich muß sagen das ich nicht hoch stimuliert werde und auch nur gegen Ende den ES unterdrückt habe also IVF ohne DR. Da die Medis sehr teuer werden können ist das von Frau zu Frau anders. Ich denke in der Regel muß man mit 1500 Euro rechnen +/- GLG Betzy

9

Hi nilfer,

ich bin mit der 1. ICSI schwanger geworden.
Klinik: Wiesbaden
Kosten 1800 Eigenanteil.
LG
#blume
myszka

10

Hallo,

ich bin nach der 4. ICSI schwanger gerworden, waren auch in Ulm in der Frauenstraße...die Kosten sind bei den ersten 3 Versuchen je nach Stimulation zwischen 1500 und 2000€ rum....ab dem 4. wird das deutlich teuerer da muss man schon locker mit 4500€ aufwärts rechnen...aber wie gesagt kommt ganz drauf an was für Medis man bekommt und wieviel usw..

LG kathie

11

Hallo,

ich bin ne IVF-Schwangere. Haben´s im KiWu-Zentrum Regensburg machen lassen und sind gleich beim ersten Versuch schwanger geworden!!!
Kosten so ca. 3000,- Euro. Sind so hoch, da wir alle Sonderleistungen in Anspruch genommen haben, die möglich waren!

Lg