Bitte mitmachen... :-) Wir würden gerne wissen wie es bei euch so wahr

Erstmal noch an alle ein frohes neues Jahr 2010... #fest


Liebe Kugelies... :-) Macht doch bitte mit. :-)


Alter:

Anzahl Übungszyklen:


Wievielte Schwangerschaft:


Welche Anzeichen:


Anzeichen ab wann (vor NMT?):


Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :


Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse)


Einfach abkopieren und ausfüllen. #danke


LG Madeline

1

HUHU
Na dann werd ich mal mitmachen.

Alter:27

Anzahl Übungszyklen:12


Wievielte Schwangerschaft:2


Welche Anzeichen:Tempi in Hochlage


Anzeichen ab wann (vor NMT?):keine


Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :


Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse)
Yes or No Zyklustag 38-Test positiv

LG niki+krümmel 13+4ssw

2

Alter: 24

Anzahl Übungszyklen: 1 oder 2


Wievielte Schwangerschaft: 1.


Welche Anzeichen: keine bzw Ausbleiben der Mens


Anzeichen ab wann (vor NMT?): -


Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : beten :)


Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): ein billiger SST vom schlecker (4-5euro), deutliches ergebnis, NMT+3

3

Huhu,

ich mach auch gern mal mit - wir warten grad auf unser China-Essen #mampf...


Alter: 29

Anzahl Übungszyklen: 1 bzw keiner ...


Wievielte Schwangerschaft: 3


Welche Anzeichen: keine aber ich AHNTE es....


Anzeichen ab wann (vor NMT?): keine Anzeichen


Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : habe ich keinen...ist die 3.Schwangerschaft nach 1 ÜZ (bzw. ohne ÜZ da alle 3 überraschend kamen *g*...)


Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse) : 1 Test (der billigste von DM) am NMT - fett positiv

Joa inzwischen ist der Schock verdaut und wir freuen uns auf den Zuwachs *g*!!!!

LG Carrie

4

Alter:32

Anzahl Übungszyklen:1.


Wievielte Schwangerschaft:6.


Welche Anzeichen:sonst keine ausser ausbleiben der regel,diesmal fast alle anzeichen!


Anzeichen ab wann (vor NMT?):meine brüste eindeutig positiv 2-3 tage vor perioden-fälligkeit


Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :keiner!


Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse)sonst keiner,immer arzt! diesmal: 2 tests von schlecker, beide negativ .dann 1 clearblue digital, 2-3 wochen SS! (angewandt alle 1-2 tage nach fälligkeit der periode.)

Einfach abkopiert und ausgefüllt. #bitte

5


Alter: 28
Anzahl Übungszyklen: keine, quasi "Unfall"
Wievielte Schwangerschaft: 2. (1. = FG)
Welche Anzeichen: Übelkeit
Anzeichen ab wann (vor NMT?): kurz nach Ausbleiben der Regel-
Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : wie wär's mich "sich selber keinen Stress machen"? Sonst hab ich keinen.
Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Der erste war einer von Schlecker und der zweite Clearblue Digital.

LG
sniksnak

6

ok mach auch mal mit 1.kind

Alter: 19

Anzahl Übungszyklen: 3 (nach einer fehlgeburt)


Wievielte Schwangerschaft: 2


Welche Anzeichen: keine (nur ausbleiben der regel was aber immer sehr lang war)


Anzeichen ab wann (vor NMT?): 12 ssw blubbern im bauch *fg*


Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : keine


Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse) mein FA bei einer routine untersuchung in der 10ssw



2.kind


Alter: 21

Anzahl Übungszyklen: 1


Wievielte Schwangerschaft: 3


Welche Anzeichen: übelkeit, empfindliche brüste, müdikeit


Anzeichen ab wann (vor NMT?): NMT - 3


Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : keine


Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse)pregnafix ssw 4+0 leicht positiv


lg maxi mit maurice 15M. + 20ssw

7

LOL, ich liebe sowas #huepf

Alter:
22

Anzahl Übungszyklen:
ohne spirale-zieh-zyklus einen :-p

Wie vielte Schwangerschaft:
2

Welche Anzeichen:
heulalarm! kratzen im hals bei durst und mutterbänder ziehen


Anzeichen ab wann (vor NMT?):
ja vor NMT, ziehen früher, rest an ES+11!!

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :
wofür? schwanger werden? sex! schwangerschaft? yoga ;-)

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse) :
der von schlecker, der fühtest, kp wie der hieß! an Es+11, nachmittags, zarte 2. linie

lena + kilian *10.07.07 & #ei 19+4

8


Alter:25 (im feb. 26 #schock)

Anzahl Übungszyklen: 0 ;-)


Wievielte Schwangerschaft: 3te


Welche Anzeichen:ziehen in den brüsten,leichte übelkeit


Anzeichen ab wann (vor NMT?):ca. 4 tage vor nmt


Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :hmm,nur darüber geredet,ab nächsten monat mit dem "üben" anzufangen ? #rofl


Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse) hmm,der frühtest vom schlecker,es +11 und es+13 negativ ,dann wieder nm+5 getestet,sofort positiv

lg carolin

9

Halli Hallo!!!!

Dann wollen wir mal...

Alter: 25

Anzahl Übungszyklen: tja, so richtig hatten wir noch nicht angefangen zu üben ;-)

Wievielte Schwangerschaft: 1.

Welche Anzeichen: Übelkeit, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Ziehen in den Brüsten und im Unterleib

Anzeichen ab wann (vor NMT?): schwer zu sagen, hatte nach Befruchtung noch mal leichte MT und mir war erst danach klar, dass ich SS sein muss, weil da die Anzeichen doch immer heftiger wurden

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Hab keinen!


Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Clearblue, Ergebnis "schwanger"

15

ich mache auch mit !!!

Alter: 27

Anzahl Übungszyklen: 2monate


Wievielte Schwangerschaft: 2


Welche Anzeichen: ausbleiben der mens. + brustspannen


Anzeichen ab wann (vor NMT?): ca. 4-5 tage vor der mens


Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : akupunktur(4 sitzungen),ob es sich postive auf die geburt ausgewirkt hat kann ich nicht genau beurteilen,aber ich mache es jetzt bei der 2 ss auch.


Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse) billigtest von budni


gruss jill + #klee2jahre+#ei13+4

Top Diskussionen anzeigen