Welche Spieluhr?

Hallo!

Welche Spieluhr könnt Ihr mir empfehlen? Eine von Sterntaler?

DANKE!

LG

1

ich habe eine stoffspieluhr von Nattou mit lalelu

2

Ich habe eine von Sterntaler gekauft und finde sie voll knuffig. Ist Hund Harry und spielt Mozarts Wiegenlied (Schlafe mein Prinzchen schlaf ein). Ich kann La Le Lu überhaupt nicht leiden.

3

ich habe eine von steif mit Weißt du wie viel sternlein stehen, aber persönlich finde ich die Melodie zu kurz

4

ich habe eine von diddl und die ist auch super süss

5

unsere Tochter hat sich absolut in Esel Emmi von Sterntaler mit dem Lied "Mozarts Wiegenlied" verliebt... ich hätte ja lieber die Prinzessinenspieluhr gehabt :-)

6

Ich habe mehrere Spieluhren, kann eigentlich keine Vor- oder Nachteile nennen, sie erfüllen alle Ihren zweck.

Du musst Dich nur für eine Melodie entscheiden und ein Motiv, daß Dir gefällt.

Es muss nicht unbedingt Sterntaler sein, da bezahlst Du nämlich überwiegend den Namen.

Gruß Janine

7

Ich hab Die auch von mit LALELU. Da kann ich ja dann mitsingen. Ich mag das Lied. Ich mag das Lied nicht:" Mutter ist in Mutterland, Mutterland ist abgebrannt!" Da kann man doch nicht mitsingen, sowas schreckliches den Kindern vorzusingen....;-)#klatsch
LG Katrin

8

Aber da gibt es doch noch gaaanz viele Strophen von.... z.B. Schlaf Kindlein schlaf, der Vater hüt die Schaf, die Mutter schüttelts Bäumelein, da fällt herab ein Träumelein, schlaf usw.

Google doch mal, da gibts auch noch ganz lustige Strophen von! :-D

Das andere find ich auch nicht so toll!

9

hi, wir haben mehrere Spieluhren und zwar:

am maxi Cosie haben wir den kleinen Esel von Sterntaler... Den hatte ich in meiner Schwangerschaft schon immer auf dem Bauch gelegt und nach der Geburt hat mein Mann die dann an Lenas Bettchen gehangen und als Lena dann nach Hause durfte wurde die Spieluhr für unterwegs an den Maxi Cosi gehangen und da hängt sie heute immer noch ....

Dann haben wir an ihrer Wiege das Traumbärchenmobile gehangen und an ihrem Kinderbettchen im Kinderzimmer haben wir es auch hängen aber da hängt zusätlich noch der grosse Mond von Sterntaler....

Im Kinderwagen hatten wir immer eine Sonne mit Spiegel von Baby Fehn mit der Melodie "somewher over the rainbow" - Das fand ich richtig schön, da die Melodie sehr selten ist ..... (sonst bekommt man ja nur la le lu usw... )

Meine Eltern haben am Reisebett bei sich zuhause ein sterntalermobile mit dem Motiv "STerntaler" - Auch sehr schön und zusätzlich haben die noch eine Maus - Spieluhr von C&A .......

So, eine ganze Menge aber es gibt auch echt schöne Spieluhren ....lg

10

Hallo,

Louis hat Stella das Schaf von Sterntaler. Gibts aber nicht mehr.

Dieses Mal bestelle ich das Innenleben bei spieluhr.de und nähe es in ein Stofftier, was ich dann aussuche oder Louis aussuchen lasse. Das ist dann total individuell und ich kann nach Bauchgefühl und Outing aussuchen. Die aktuellen Sterntaler gefallen mir nicht so und Hanno Hund und Emmi Esel hat jeder....

LG

Alexandra

Top Diskussionen anzeigen