Alle 20 Minuten ein harter Bauch,normal?35.SSW

Hallo ihr Lieben Mitschwangeren,

seit gestern hab ich mal gestoppt wie häufig ich einen harten Bauch hab, da es mir ein wenig viel vorkam. Naja und ich hab fast auf die Minute genau einen harten Bauch alle 20 Minuten.

Mein Bauch ist schon seit ca 2 Wochen gesenkt.
Also können es doch keine Senkwehen mehr sein, oder? Sie sind nicht schlimm, es drückt nur unangenehm. Ich kann in der Zeit mich allerdings nicht so toll bewegen, muss also sitzen bleiben und abwarten.

Wer hat das auch so? Geht das jetzt bis zum Schluss so?

Ich hab zwar schon ein Kind, aber bei dem hatte ich die Senkwehen direkt vor der Geburt.

LG Lilli(35.SSW)

1

hi.ich hatte in meinen schwangerschaften überhaupt gar keine spürbaren wehen.nix!#pro

diesmal habe ich wehen ,die auch noch spürbar plus auf ctg angezeigt sind! aber schon zu früh,nämlich seit 25.ssw.sie wirken sich auch auf den MM und GMH aus:

du bist allerdings ja schon in der 35.ssw,da würd ich einfach abwarten.wenns baby will,dann kommt es.wenn nicht,dann sind es vorwehen.
bleib ruhig ruhig;-)

Alles gute in 2010 wünscht sandra 29.ssw:-D

Top Diskussionen anzeigen