Hat es bei euch gestimmt mit Übelkeit Mädchen und Junge keine?

Hi, mich interessiert mal ob die Gerüchte eigentlich stimmen. Hab auch mal gehört, Jungen machen Mamas schön und bei Mädchen bekommt man schlechte haut. vg

1

Also meiner Freundin war zu Beginn laufend schlecht und sie bekommt jetzt auch Pickel! Werden tuts wohl ein Junge! Also hier haben die Gerüchte in keinster Weise gestimmt!

2

Ich bekomm ein Mädchen. Mir war NIE schlecht. Dafür hatte ich ne extrem schlechte Haut :-( !!!

LG

7

Ich habe auch schlechte Haut und hatte nie Übelkeit. Da bin ich ja gespannt. :-)

3

Ich kann es Dir bei mir nicht sagen, da wir uns überraschen lassen, aber bei fast allen in meiner Familie hat es nicht gestimmt! :-p
Und es sind insgesamt 7 Nichten und Neffen die ich habe.

Gruß
holunderbluete

4

Hi Kati,
also ich bekomme einen Jungen...#verliebt#verliebt
Ich hatte die ersten 12 Wochen mit ständiger Übelkeit zu kämpfen, so das ich erstmal 7 kg abgenommen habe...

und das mit der Haut stimmt schon, ich habe auch vor der SS eine reine Haut gehabt, und ist auch so geblieben..gott sei dank:)

und mit der Schönheit, stimmt auch..bei mir zumindestens..bekomme oft Komplimente...#verliebt

LG Schubi + Muckele 35 SSW #baby

5

mir war ständig schlecht und meine Haut und meine Haare sehen grauenvoll aus und ich bekomm trotzdem einen Jungen

6

Schlecht war mir bei beiden, bei unserer Tochter etwas mehr als bei unserem Sohn.

Und bei unserer Tochter hatte ich so schöne Haut, bei unserem Sohn sah ich ganz schlimm aus. Da hatte ich am Anfang und am Ende der SS so schlimm Pickel... #schock

8

Hallo,

wir bekommen unser 3.Mädel und mir war nie schlecht und ich mußte mich auch in keiner Schwangerschaft übergeben.

An meiner Haut hat sich auch nix verändert.

STEFFI

9

Hallo,

hatte keine einziges Mal Übelkeit, dafür über eine schlechtere Haus als vor der ss

bekomme ein Mädchen

10

HUHU

Ich bin das 2mal #schwanger bei meinen Sohn war mir nie schlecht u hatte auch Pickel,bei der jetzigen war mir auch nie schlecht u ich hab ab u zu Pickel.
Mal schauen was es wird;-)

LG niki+krümmel 13+4ssw#verliebt