24.SSW Jetzt schon schlaflose Nächte?!

Hi,

bin ab Montag in der 24.SSW. Ich kann seit Tagen einfach nicht schlafen. Es dauert bestimmt eine Std. bis ich mich vom hin und her drehen beruhigen kann und eine geeignete Schlafposition finde.

Dann wird mir wieder heiß und wieder kalt...!

Bei meiner Tochter war ich ab der 30.SSW so. Dann bin ich immer nachts in die Dusche gesprungen und es ging wieder...

Habt ihr das auch?

LG

1

ich hab das schon von anfang an ;-) #gaehn

2


hi !!!


ich kann auch die letzten nächte schlecht schlafengestern bin ich gegen 1 eingeschlafen,war dann 3 mal wach und bin seit heut morgen 6 uhr auf....#gaehn

weiß auch nicht wieso....bin jetzt in der 21. woche-das kann ja noch heiter werden:-)

lg

simone

3

Ich kann auch mehr oder weniger von Anfang an nicht gut schlafen.
Heut Nacht war wieder mal eine Horrornacht #gaehn
Auf der rechten Seite Schmerzen - wahrscheinlich bohren sich die Füßchen in meine Leber.
Dann 3 x aufs Klo.
Dann Nase zu.
Dazwischen Zahnweh....
Dann aufgestanden 1 Std. PC und dann wieder ins Bett..
Jetzt schläft der kleine "Strampler" friedlich..

Na ja, noch 3 Monate und dann gehts erst richtig los - hahaha
#blume
myszka 27 SSW.

Top Diskussionen anzeigen