Ich wünsch mir nach 2 Jungs sooo sehr ein Mädchen! Chin. Kalender!

Hallo Zusammen,

ich bekomme im Juni unser 3. Kind. Wir haben schon 2 Jungs die unser ganzer stolz sind.
Trotzdem wünschen wir uns jetzt ein Mädchen.


Wie hoch stehen die Chancen dass es ein Mädchen wird wenn der chin. Kalender Mädchen anzeigt? Bei den beiden Jungs hat es auch gestimmt.
Hab mich auch 100% nicht verrechnet.
Bei Bekannten habe ich das auch probiert und es hat auch immer gestimmt.


Ich glaube trotzdem es wird wieder ein Junge, einfach weil ich mir eine SS mit einem Mädchen nicht vorstellen kann.

Bin schon so aufgeregt vor dem nächsten FA Termin.

Bei wem hat der Kalender gestimmt, wenn er zuvor auch recht hatte?

Und wer hat nach einem oder mehreren Jungs ein Mädchen?
War die SS anders?

Sorry, nicht falsch verstehen. Ich würde natürlich auch einen 3. Jungen willkommen heißen. Aber jede Mutter hätte doch gerne noch ein Mädchen oder?

LG Kathrin



1

Huhu,

der Kalender hat, logischer Weise, eine Trefferquote von 50%.
Gibt ja nur die beiden Möglichkeiten.

Witzig übrigens, wenn man bedenkt wieviele zweieiige Zwillinge es gibt bei denen ein Junge und ein Mädchen geboren wird, die dürfte es ja laut diesem Kalender überhaupt nicht geben.

lg

Andrea

7

Ich bin mit nem Pärchen schwanger,soviel zum Kalender.

Ich hatte nach 3 Mädchen meinen Jungen und nun eben noch ein Mädchen und ein Junge dazu wir freuen uns riesig.
Von dem Kalender halt ich garnix.

2

bei mir stimmt's absolut nicht - bei meiner schwester stimmt's beim ersten kind nicht, beim zweiten schon.

3

also mit dem chinesischen kalender glaube ich nicht dran bei meinen 2 jungs war es wahr und beim 3 jungen sollte es ein mädchen werden und dieses mal soll es auch ein junge werden kann dir aber noch nicht sagen was es wird

4

Hi,

Ja ich kan dich sehr gut verstehen.
wir bekommen unser 2 kind haben einen süssen jungen, und würden uns sehr über ein mädchen freuen, aber mein gefühl sagt was anderes.
beim chin. kal. wäre ich ein junge.
mein sohn währe ein mädchen.
jetzt heist es wieder ein mädchen.

auch wurde einmal gependelt und da hiess es auch mädchen.

mal schauen was es im april wirklich ist.

lg nana

5

hi.ich habe#klee#blume#blume#klee#blume

alle schwangerschaften waren total gleich!!! überhaupt keine beschwerden oder sowas.alles toll!
bei mir stimmte der kalender bei keinem kind!!

wünsche dir viel glück#freu

6

Hallo Kathrin!

Wir haben erst einen Jungen bekommen und dann ein Mädchen. Jetzt wird es wieder ein Mädchen.

Der chinesische Kalender hat bei mir bei keinem der Kinder gestimmt. Würde mich also da nicht drauf verlassen.

Meine Freundin hat nach zwei Jungs noch ein Mädchen bekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG und alles Gute.
Nina

8

Wo bekomme ich diesen Kalender her???
Das möchte ich auch mal probieren.

9

Hallo Kathrin,

ich habe einen Sohn! Laut diesem chin. Empfängniskalender hätte er ein Mädchen sein sollen! Hat also bei mir nicht gestimmt!

Jetzt bekomme ich eine Tochter, für dieses Mal stimmt der Kalender!

Die Schwangerschaften sind bei mir nahezu gleich! Ich hatte in beiden keine Übelkeit oder Pickel! Der Bauch ist jetzt beim zweiten mal auch wieder spitz und nur nach vorne raus! Der einizige Unterschied, der mir bis jetzt aufegfallen ist, ist dass ich dieses Mal zum Schluss hin Sodbrennen habe, was ich in der ersten SS nicht hatte! Ich glaub aber nicht, dass das am Geschlecht liegt!

Die Chance auf ein Mädchen liegt also weiterhin bei 50%! Drücke dir die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht...

Lg Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (ET-35)

10

Wo bekomme ich diesen Kalender her???
Das möchte ich auch mal probieren.

11

Gib mal bei google chinesischer Empfängniskalender ein.

12

Also bei meiner Tochter passt es. Und jetzt soll es ein Junge werden, na da bin ich mal gespannt.

Top Diskussionen anzeigen