Ziehen und stechen überall im Bauch 5. SSW

Hi,

ich habe die letzten 3 Tage pos. getestet (siehe Fotos in VK) und habe aber erst am montag einen Termin beim FA, der mir das hoffentlich bestätigen kann.
Nun habe ich seit 3 tagen aber auch stechen und ziehen im Bauch. Mal links, mal rechts, mal oben, mal unten. irgendwie überall, aber auch nicht immer.

Ist das normal?

1

Ja ist es, alles wächst und verändert sich. Magnesium hilft dagegen, frag am besten den Arzt.
Herzlichen Glückwunsch!

LG k.s

2

Hallo,
würde sagen das ist normal, ich müsste auch so in der 5ssw liegen, habe aber erst einen Termin am 26.01.
Habe immer wieder Schmerzen, die sind jedoch auszuhalten, auf jedenfall bei dem gedanken , dass dort ein kleines Würmchen wäckst
=)
lg

3

Hi,

ich hab auch dieses Ziehen im Unterleib. Nehme Calcium und Magnesium. Das hilft.

LG
Tanja

Top Diskussionen anzeigen