Schweregefühl - Normal??

Hallo Ihr lieben!

Hoffe ihr hatten einen guten rutsch ins neue jahr und habt schön reingefeiert!

Ich bin das 1. mal Schwanger und nun in der 17. SSW. Ich habe seit gestern ein schweres gefühl im bauch..

Das gefühl habe ich aber erst, wenn ich nach langem sitzen aufstehe.. Ich brauche 1-2 schritte damit ich wieder aufrecht gehen kann, dann ist das schweregfühl auch schon weg..

ich habe gerade angst dass einem baby nich gut geht oder so.. ich meine, es ist ja noch nicht so groß und noch nicht schwer..

Kennt ihr das? Ist das Normal? Soll ich meinen FA Termin vorschieben?

LG
eminchen

1

Hallo Eminchen

(total netter name übrigens:-D)

Ich bin jetzt zwar schon in der 19 SSW,
aber ich kenne das Gefühl noch sehr gut...
Mein FA meinte nur, das sei nicht so schlimm...
Es liege einfach nur am Inhalt meines Bauches;-)
Schließlich ist der Bauch ja wenn man sitzt in einer anderen Position und wenn man aufsteht streckt sich der Bauch wieder...

Mach dir nicht zu viele Sorgen!!!

Liebe Grüße
Elegie


2

Hallo Elegie!

Dankeschön #hicks so nennt/ruft mich mein mann :-)

Also ich mache mir gerade nur gedanken, weil ich noch keinen großen bauch habe. ich ziehe meine "alten" hosen immer noch an und habe noch keinen sichtbaren bauch. Der kommt nur zum vorschein, wenn ich gegessen oder getrunken habe.. War das bei dir auch so? oder hattest du schon einen sichtbaren bauch???

3

Hey du,
Ich habe auch jetzt in der 19 SSW noch keinen argen Bauch...
Ich trag auch noch meine normalen Hosen,bekomm nur den Knopf nicht mehr zu:-D
Meinem Würmchen gehts aber blendend, sagt der Arzt...
Dein Bauchbewohner nimmt sich was er braucht!!!

Ich würd sagen: Mach dir nicht zu viele Gedanken und freu dich auf deinen Bauchzwerg!!!

Liebe Grüße
Elegie

Top Diskussionen anzeigen