Bis zur 17.SSW noch nichts zugenommen, noch jemand??

Hallo zusammen,

ein frohes neues Jahr wünsche ich euch :-)

Hat noch jemand von euch bis zur 17.SSW nichts zugenommen?? Bei meinem Sohn hatte ich um diese Zeit schon knapp 4Kg mehr, aber diesmal noch gar nichts, obwohl der Bauch schon ordentlich gewachsen ist und man die SS eigentlich nicht mehr vertuschen kann. #kratz
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich SS verlaufen ;-)

LG
Jasmin

1

BIn jetzt auch in der 17. SSSW und hab nix zugenommen (bin aber auch übergewichtig). Leider hat das bei mir nix zu sagen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich erst in der 27 SSW zugenommen (waren am Ende auch 10 kg) und in der zweiten auch erst in der 23 (waren am Ende 12 kg). von daher freue ich mich mal lieber nicht viiiel zu früh ;-) bei mir kommt das "dicke Ende" leider immer erst später :-(

3

naja, deine Zunahmen liegen doch total im Rahmen! ;-)

Ich bin jetzt auch nicht böse drum, aber mich wundert es

7

Ne, ich denke eher,wir ;-) sind normal. Bisher muss eine "normalgewichtige" Frau nichts zugenommen haben (und ich als übergewichtige schon garnicht#schein). Bei meiner ersten war es nach der Schwangerschaft schlimmer. Ich hab in einem Jahr Stillzeit 13 kg zugenommen :-( - also nix mit schneller abnahme :-(. Irgendwas hat mit meinen Hormonen scheinbar nicht gestimmt - kommt scheinbar aber vor, dass Frauen in der Stillzeit zunehmen - und ich hab wieder HIER geschrieen ;-). Bei meinem zweiten war die Waage gnädiger - somit bin ich in die dritte 4 kg weniger als in die erste gestartet (aber leider immer noch viiiel zu moppelig) ,-).

weitere Kommentare laden
2

ich bin heute 21+5 und hab bis zur etwa 15.woche 3 kg abgenommen und hab jetzt immer noch 1 kg weniger wie am anfang.

lg conny + bauchmaus felicitas

4

Ich hab bis zur 33.Woche nichts zugenommen, also keine Panik. Man muss nicht zunehmen in der SS

5

ne,ne... Panik hab ich auch keine ;-) mich hat es nur gewundert

11

also wenn man eine normale staur hat ist es schon sehr ungewöhnlich und auch nicht gesund so lange nix zu zu nehmen...das bedeutet nämlich, dass man die 10kg die so ein kind mit allem was es benötig gleichzeitig irgendwo abnimmt! und das setzt alle möglichen giftstoffe aus de fettzellen frei ;-) mal ganz abgesehen davon, dass man mit einer normalen statur - 10kg wohl ziemlich ungesund aussieht

lena+ kilian *10.07.07 & #ei 19+3

6

ja bei mir ist das ungefähr auch so

hatte zuerst in den ersten drei monaten ca 3 kg zugenommen.
jetzt habe ich diese wieder abgenommen. hatte mich heute gewogen, obwohl ich vorher schon gegessen hatte, hatte ich nur einen kg mehr wie vor der ss. hatte versucht vorher bissel diät zu halten, deshalb bin ich von dem niedrigsten gewicht ausgegangen.

eine freundin, die ich das letzte mal vor der ss gesehen hatte, meinte auch ich hätte abgenommen nur das mein bauch total riesig wäre.
vlt ist das manchmal so beim zweiten kind. :-)

lg anna

8

Och, hötte nichts dagegen einzuwenden, wenn ich nichts oder nur wenig zunehmen würde ;-9

14

hi,ich bin nicht die schlankste...antworte aber trotzdem!:-p;-);-)

habe bis jetzt 7,8 kg minus.

LG sandra 29.ssw

15

habe immer erstmal 10 kg abgenommen und war am ende nur 4,5 kg schwerer wie am anfang der schwangerschaft

16

bin 20.SSW und hab auch bisher nicht zugen ommen. Die Weihnachtskilos sind wieder weg und daher bin ich wieder beim Ausgangsgewicht. Hab in der letzen Schwangerschaft auch nut insgesamt 4 kg zugenommen und die ganz am Schluss. Hatte dann nach der Geburt 10kg weniger als vorher, echt praktisch *gg*

Top Diskussionen anzeigen