Ab wann mit Öl/Creme einreiben??

Ab wann habt Ihr Euren Bauchi eingecremt oder geölt??

Danke Nicole

#freu:-p#huepf

1

hi,in 5 SSen fing ich ab halbzeit an.diesmal hätte ich wohl etwas eher beginnen sollen#zitter

;-)

LG sandra 29.ssw

2

Juhuu..
Ich hab mich immer schon jedentag einmal eingecremt..
Aber mit dem öl hab ich so im sechsten monat angefangen als der bauch anfing zu wachsen..

Viele sagen aber dass das schon zu spät wäre.. Bei mir hat es mal gut geklappt. Habe bisher keine streifen an bauch oder brust :-D, hoffe das es so bleibt :-p:-p

Glg#stern mit mia 36 ssw

3

Ich hab jeden Tag gecremt, ab dem Tag an dem ich wusste das ich ss bin und siehe da:
Ich hab trotzdem streifen.
Das eincremen ist toll, das Öl riecht super, das Muckelchen findets auch toll, aber es hilft nicht gegen Streifen, da das Zeug nicht ansatzweise genug einziehen kann in die Haut als das es dort was bringen wüprde.
Hilft aber gut gegen das Jucken wenn die Streifen kommen,

5

genau so ging es mir in der ersten ss auch jeden tag hab ich bzw mein mann mich eingeölt und bin nicht mal ansatzweiße verschont geblieben!!!!

4

Hallo, ich hab erst um die 26. SSW angefangen, hab´s vorher einfach vergessen und dann auch nur hin & wieder daran gedacht. Die letzte Woche jedoch hab ich 2x tägl. geölt ;-) weil ich dann doch Angst hatte das noch was reißt.
Denke es ist Veranlagung, hab nicht einen einzigen Streifen bekommen, meine Freundin hat seit dem pos. SSTest tägl. mehrmals eingecremt und hat den ganzen Bauch voll...


lg

6

Achso und meine hebi hat mir auch gesagt das die meisten streifen bei den presswehen passeren eben durch das starke pressen

7

Cremen kannst Du wie schon gesagt gegen den Juckreiz und trockene Haut.
Gegen Streifen hilft das absolut gar nichts, da keine Creme bis ins Bindegeweben, sondern nur in die oberen Hautschichten eindringt.
Es gibt Frauen, die bis 3 Tage vor der Geburt nicht einen Streifen hatten und in den letzten 3 Tagen, war dann der ganze Bauch voll.

8

ich muss sagen,dass ich in meiner 1.ss mit freiöl gecremt habe,als ich erfahren hab,das ich schwanger bin.was überhaupt nix gebracht hat...jetzt benutze ich das öl von weleda,obwohl es eigentlich quatsch ist,da ich eh schon aussehe wie eine landkarte...mach es halt,um bewusst kontakt zum baby aufzunehmen,weil das im alltag mit einem 4 jährigen sohn schon mal untergeht...

Top Diskussionen anzeigen