welches öl/creme gegen schwangerschaftsstreifen????

Welches ist das beste????

Weleda???
Vichy???
Frei Öl???

Und noch ein frohes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und alles Gute!!!!!!#klee#klee#fest

1

ich nutze freiöl... aber wenn man nen schwaches bindegewebe hat.. nutzt das beste öl nichts

2

Hallo!

Also ich hab gelesen, dass es rein nur mit der Gewebestruktur zusammenhängt, ob man Dehnungsstreifen bekommt oder nicht.

Angesichts dessen würd ich sagen, du riechst an einigen und nimmst das, das dir am ehesten vom Geruch her zusagt. Denn wenns schon nix gegen die Streifen hilft, dann riechst du wenigstens gut :-)

Aber ich hab mir jetzt das von DM besorgt. Einfach weils gut riecht und mir gut tut.

3

Es reicht das Öl oder die Massagecreme von dm oder Rossmann.
Hab die Creme von dm Babylove/Mama und massiere auch jeden Tag. Neige schon zu Rissen, hab viele an den Oberschenkeln, Brust und auch alte an der Hüfte. Aber mein Bauch ist noch nicht gerissen. *toi toi toi*

4

ich nehme olivenöl und das ist bis jetzt das beste
hatte auch schon frei öl und babyöl und co
kann es nur empfehlen
lg

5

Hey,

wichtig ist auf jeden Fall, dass Vitamin E drin ist.

Ich habe immer mit amerikanischer Cocoa-Butter gecremt (gibt`s sicher auch in deutschen Geschäften) und selbst nach der 4. SSW keinen einzigen SS-Streifen.

LG

sw

6

Ich nehme wie in der 1. SS das Weleda-Öl! Bis jetzt bin ich nicht gerissen, kann dir aber natürlich nicht sagen, wieviel davon dem Öl zu verdanken ist! Neige allgemein nicht zu Streifen....

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (ET-36)

7

hi,in meinen 5 SSen benutzte ich NIVEA hautöl.(so ne kleine flasche) habe keinen einzigen SICHTBAREN SS-streifen.diesmal benutze ich bisher gar nix,hab aber schon ne riesenwampe#zitterwerd mir das bestimmt morgen holen,jetzt,wo du es ansprichst;-)

ob es natürlich an dem nivea lag,weiss ich ned,aber habe halt nie was anderesbenutzt dafür.hat meine FÄ mir 1995 empfohlen,dann hab ichs genommen.

8

Hallo julianiki

Ich kann dir die REMEDERM Creme von Louis Widmer empfehlen!

Mir wurde die Creme damals auch empfohlen und ich war begeistert! Sie ist nicht ölig, ist aber trotzdem extrem lang auf der Haut und nährt diese stundenlang.

Ich habe keinerlei Streifen bekommen und mein Bauch war nicht gerade klein#augen. Aber das hängt ja auch immer ein zusammen, wie die Beschaffenheit vom Gewebe ist.

Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen