Übungswehen 20.SSW?

Hallo Mädels,
die Frage steht ja schon oben. Ich habe seit vorgestern immer mal wieder Wehen. Wie sich welche anfühlen, weiß ich von meiner 1. SS. Es sind ungefähr 3-4 pro Tag. Ich denke unbedenklich. Mich wundert allerdings, daß es jetzt schon losgeht. Kennt das Jemand von Euch auch? Ich hatte in der 1.SS (Zwillinge) schon viel mit vorzeitigen Wehen zu tun und mußte viel liegen. Jetzt habe ich Angst, daß es wieder so kommt. Ich habe ja jetzt auch noch meine beiden Jungs, von denen einer auch immer noch mal getragen werden muß.
Sorry für den lkangen Text.
LG

1

hi,wehen ab ca.halbzeit sind bis 15/20 stück am tag und unregelmässig normal!!!!!!
wenns net zu sehr schmerzhaft wird,und net regelmässig ist,ist es in ordnung! andersrum wäre es besser,einen arzt aufzusuchen.LG sandra 29.ssw

2

Hey du,

bin zwar zum ersten Mal schwanger, aber ich hab auch schon seit paar Wochen Übungswehen... mein Arzte meinte, es ist normal, solange der Muttermund geschlossen bleibt ;-)

Lg
Irene (24.SSW)

3

Danke Mädels! Leide wahrscheinlich schon ein bisschen unter Paranoia!!! Aber hatte das eben beim letzten mal zur Genüge durch und möchte das nicht nochmal haben#schwitz
LG

4

ja,ich kannte das mit den frühen spürbaren wehen aus ganzen 5 SSen nicht!:-p
diesmal habe ich das auch so seit ca.23.ssw,ziemlich schmerzhaft,haben sich dann auch in 25.ssw bereits auf MM und GMH ausgewirkt#aerger

5

au weia! Und nun??? Mußt Du liegen???

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen