Juhu, ich bekomm ne Fanta

Juhu, ich bekomm ne Fanta. #huepf#huepf

Ich konnte meinen Mann eben dazu überreden für mich zur Tankstelle zu fahren und mir eine Fanta zu holen.

Seit dem ich schwanger bin, habe ich ständig tierschen hipper auch Fanta.

Geht es euch auch so? Hab ihr auch besondere Vorlieben in der SS entwickelt?

LG Steffken

1

Hallo,

ich bin zwar (noch) nicht wieder ss aber ich erinnere mich gerade an meine erste Schwangerschaft. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie soviel Schokoladenpudding gegessen wie in diesesn 9 Monaten.... #rofl

Alleridngs bin ich mittlerweile auch davon ab.... :-p

Sehr lieb von deinem Mann, meiner war auch immer so toll und hat mir geholt worauf ich Lust hatte.... #verliebt

LG susan

2

#rofl glückwunsch! ich brauch in letzter zeit meine tägliche dosis cola - wenn's unserm früchtchen nicht paßt, kann es ja rauskommen, dann hör ich freiwillig auf :-p

ansonsten hatte ich die gesamte schwangerschaft über "nur" ein überwältigendes bedürfnis nach frischem obst, also nich grad negativ ;-)

4

Oh, hab gerade gesehen, dass du schon fleissig am warten bist. Hoffe für dich, dass es bald soweit ist und wünsch dir eine schöne Geburt und eine schöne, ruhige Kennenlernzeit.

LG Steffken

6

danke dir! ja, mein früchtchen will wohl noch nich raus, wir warten schon knapp ne woche #augen aber 2010 ist ja ein schönes jahr, und es hat auch nur 365 tage, da kann es also nicht mehr allzu lang dauern #rofl

dir noch ne schöne restschwangerschaft mit viiiel fanta ;-)

3

hi

in meiner ersten schwangerschaft wars tomatensalat und johannesbeersaft gespritzt

diesmal zu anfangs salat und fisch, jetzt eher deftige sachen und scharfes

lg

5

.... Apfelkuchen. ich könnt den ganzen Tag Apfelkuchen essen.
Aber ansonsten haben sich meine Vorlieben nicht unbedingt geändert.
in der ersten SS waren es plötzlich massenweiße Gummibärchen.

LG #sonne

7

Ich liiiiiiiebe Cola in dieser Schwangerschaft und gönn mir ab und an ein Glas :-p
Ansonsten stehe ich total auf diese Minifrühlingsrollen mit scharfem Dip #mampf Die sind zwar endfettig aber sowas von *njam*

LG, Tina

8

Kenn ich!!!
Seit ich schwanger bin, brauche (!!) ich Fanta...

... und wenn sie alle ist, wimmer ich, weil ich Sodbrennen hab ohne Ende #schmoll

9

Ich habe oft ganz doll durst auf MILCH, auch nachts :-p

10

Wie lustig....

Ich hab sonst nie Fanta getrunken, bis vor einigen Tagen, da hatte ich so einen Jieper auf Fanta ;-)

Hab ne ganze Flasche getrunken.

Bin gespannt, was noch so kommt.

LG Molly

11

Ich war eben auch los zur Tankstelle... Hab 15 min das Auto frei geschaufelt, mich 6 km durch den Schnee gekämpft, um dann zu sehen, dass die Tankstelle zu hat#aerger
AHHHHH!!!!
Naja, zur Entschädigung gab es eben Eis mit heißen Kirschen...#mampf

LG Maria

Top Diskussionen anzeigen