Hattet ihr solche anzeichen als ihr Schwanger wart ?

HI !!!

Müsste am Dienstag meine regel bekommen. Mein Freund meint ich bin seit 2 wochen so unmotiviert.

1. und 2. Weihnachtstag waren wir einen trinken ich bekam auf einmal solche Magenschmerzen.

Heute habe ich dann bis jetzt 1 Sekt getrunken und shcon beim 1 schluck wurd mir wieder komisch.
Vorhin haben wir dann Spaghetti in Lachs-Sahnesoße gegessen. seitdem ist mir soooo Kotzschlecht stand grad shcon vorm klo aber konnte es mir grad noch verkneifen.

hab voll Magenschmerzen und schlecht ist mir. Mag nichtmal meinen sekt weitertrinken.

LG Nadja

1

Nein hatte ich nicht, bei keiner meiner insgesamt drei SS hatte ich auch nur annähernd solche Beschwerden.
Will dir nix "unterstellen" aber man bildet sich viel ein und Übelkeit ist das erste Symptom dass man so aus dem TV kennt;-)
Wenn du aber der Meinung bist, ich meine SS-Beschwerden sind bei jedem anders, würd ich dir demnächst zu nen Test raten.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen

2

Hallo

Mir wuerde es immer schlecht von egal was ich gegessen hab .....

Und wieso trinkst du sekt wenn du glaubst vieleicht schwanger zusein ???? haette vieleicht erstmal nen Test gemacht, aber naja ich bin ja schon still


lg Martina

3

Weist du wie weit sie ist?
Vielleicht ist sie ES+5 dann müsste man zu jeder Zeit während des Kiwus auf Sekt verzichten und das tun schon sehr wenige schwangere wie ich hier leider gelesen habe.

4

Kann noch keinen test machen bin ES+10.

Auserdem darf man nichtmal einen sekt trinken ???????
Komische Leute hier.
Ich meine wenn es jetzt sicher ist würde ich auch keinen alkohol trinken. aber weiß ja nicht ob ich Schwanger bin.

weitere Kommentare laden