Leicht geöffneter MuMu...Sex erlaubt???

Hallo war heute im KH zur Vorsorge. MuMu minimal geöffnet und leichte Wehen.Darf ich den jetzt noch #sex haben oder schädet es dem Baby?

1

Könnt höchstens sein das es dann los geht.

Lg

2

#sex ist ideal, wenn du dein Baby bald im Arm halten möchtest. Die Spermien enthalten nämlich wehenauslösende Stoffe. Ist der Mumu schon etwas offen, können die Spermien durch und dein #schrei ist so gut wie da ;-)

lg abenteuer

3

vor meiner 2. geburt riet mir der FA in der klinik sogar dazu, könnte wehengel und ne einleitung ersparen ;-)

alles gute und viel spaß ;-)

LG

Vanessa

4

glaub ich mss mein männe heut auch noch aktivieren;-)#sex
soll am 1.1.10 zur einleitung...#zitter
lg samira40ssw

5

wieso denn das? geht's deinem baby nicht gut, oder gibt es bei dir probleme? drück dir die daumen, daß du nicht einleiten lassen mußt!

7

hab ne heftige symphysenlockerung und mein arzt hat geraten wenn der termin erreicht ist einzuleiten...is mir mittlerweile auch recht, is nämlich extrem schmerzhaft...ausserdem wird eine wehenschwäche vermutet(hab seit einer woche wehen die zum schlafen zu viel und zum kind kriegen zu wenig sind),auch mein großer musste bei 41+1 eingeleitet werden, da die wehen nicht ausgereicht haben...hab nen geburtsreifen befund, glaub es fehlt echt nur ein kleiner schubser...hoff ich...
gruß

6

Mein Mumu war 6 Wochen lang 1cm geöffnet, und ich hatte täglich #sex -letztlich kam der Kleine ET+8.
Solltest nur aufpassen wegen Keimen, die so bis in die Gebährmutter kommen könnten. Also schön auf Hygiene achten.

Top Diskussionen anzeigen