Bester Monat für den Geburtstag,Umfrage!

Hallo,
wenn ihr es euch aussuchen könntet in welchen Monat euer Kind geboren werden solltet und oder ihr gerne Geburtstag hättet,welcher wäre es und warum???

Danke vorab...
VLG und guten Rutsch

1

ich wollte immer ein maikind, ich liebe den mai.

mittlerweile ist es mir jedoc sowas von egal hauptsache 2tes gesundes baby

2

Irgendwann im Sommer, in der ganzen Familie gibt es keine Sommerkinder.....

Unser ET ist im Juli :-p#ole#verliebt

5

Hi!

Ich habe 1 Winterkind(Februar) und 2 Sommerkinder (Juni und August) und das nächste wird wohl, so Gott will ein Maikind.

Ich mag WInterkinder lieber, weil meine Omi immer so süße Sachen strickt. Und die letzetn beiden Entbindungen waren in den Jahren, wo es so unerträglich heiß war(August 2004 und Mai/Juni 2008). Ich entbinde meist so zwischen 9-12 Tagen nach ET und bekomme Riesenbabys. Das ist bei solchen temperaturen super anstrengend.
Deshalb unter anderm mein Wunsch nach Winterkindern, aber hat diesmal nicht ganz hingehauen.


LG Bianca 22. SSW

3

Mein Mann und ich sind beide Januar Kinder.. deshalb steh ich auf Frühjahr/Sommer/Herbst.

Johanna ist Ende Mai geboren. Einfach perfekt.
Der Oktober ist auch schön.

Dennoch ist es mir im Grunde egal.. da ich froh bin ein gesundes Baby auf die Welt gebracht zu haben.

MfG Diana

4

huhu

ich bin elber ein julikind und find im som,mer geburtstag total toll.
meine maus ist auch im juni geboren.... schön im sommer feiern und der abstand zu weihnachten ist ja perfekt...tolle geschenkaufteilung...

diesmal wird es januar...der monat ist zwar nicht so schön aber dafür war es wesentlich angenehmer im winter die dicke kugel zu haben:)

lg denise

6

Huhu,

ich machs mal andersrum und sag es so:

Mir wäre alles recht ausser die Monate Dezember, Januar und Februar *g* weil das für uns auch so schon eine wahnsinnig anstrengende Zeit mit vieeeeeelen Terminen und vor allem vieeeeelen Geburtstagen ist.

Aber da ich im Juni ausgerechnet bin...bin ich sehr, sehr zufrieden.

lg

Andrea

7

ungelogen... März!! :-D
Da ist es nicht zu kalt und nicht zu warm. Ich bin kein Fan vom Sommer... ich hasse das schwitzen. ich mag eher den winter.

daher habe ich mir immer gewünscht das ich n kind im februar oder märz bekomme....

jez wird es ja wahrscheinlich ende märz anfang april... das geht auch noch. *g*

8

Maikäfer#ole...
lg Saskia (ET 19.05.2010)

9

Hi,

ich habe im Juli Geburtstag und fand das immer super #ole

Habe dann mein ersten Kind im Juli ( sollte eigentlich im August kommen) bekommen und hatte totale Probleme mit der Hitze und Wassereinlagerungen. Wollte nie mehr in der Hitze schwanger sein #schwitz.

Meine beiden Jungs kamen beide im März und unser vierter Zwerg soll im April kommen. Fand das als Mutter immer toll, es geht auf den Sommer zu, die Tage werden länger, das aufstehen fällt leichter, die Laune ist besser..... und die ersten Kilos sind weg, bevor man sich in eine Bikini zwengt :-p

Empfindet natürlich jeder anders, manche haben im Sommer ja trotzdem keine Probleme ;-)

11

JUNI juni JUNI juni :)

weil es nach 4 jahren endlich geklappt hat, und sie im Juni termin haben :)


hm aber sonst finde ich März/April toll :)

10

mein sohn ist im april geboren, ich find es gut so... mein 2. hat vET ende mai

mir gefällt beides

sommer babys sind auch gut, wegen draussen feiern ect.

aber mir ist es im grunde egal und hab mir nie gedanken drum gemacht welchen monat meine kinde rzur welt kommen..

liebe grüße