wo Silvester feiern? :-(

Muss mich mal ausheulen #gruebel

Wissen in diesem Jahr nicht, wo wir feiern sollen. Leider haben wir nicht mehr so viele Bekannte. Mit den einen haben wir aufgrund der langen Kinderwunschbehandlung und dem Stress, weil es einfach ehig nicht geklappt hatte mit dem Nachwuchs, aus verschiedenen Gründen" keinen Kontakt mehr und die anderen sind dieses Jahr auf Party!! Das fällt für uns ja auch flach.

Außerdem habe ich keinen Bock auf krampfhaftes Gefeier... Irgendwie komm ich diesmal nicht in Silvesterstimmung :-(

Geht es euch vielleicht auch so und ihr habt keinen Plan und würdet am liebsten Silvester im Bett verbringen?

Danke fürs "zuhören" #hicks

LG Rosi

1

wir verbringen silvester im bett - find ich super!
lecker essen, dvd gucken und kuscheln!

guten rutsch!

2

da ich viel liegen muss, gehn wir einfach zu meine eltern. wohnen im selben ort.
dort essen wir dann raklette. ganz gemütlich. am abend dann spiele spielen und gemütlich ins neue jahr rein feiern.

das passt schon. ^^

haben ja noch sooo viele silvester vor uns. ;)

lg maja

3

letztes jahr haben wir fuer uns allein gefeiert. das war auch schoen und ncith so stressig.


lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+6

4

Dir gehts ja wie mir!!! ;-) Dann können wir uns ja treffen :-p
Dieses Jahr ist alles blöd....

5

ja juhuu hier uns geht es ähnlich... einige feiern mit anderen freunden.. und ja mit vier kindern ist schlecht irgendwo hinzugehen... da die zwei kinder meines schatzes auch da sind... bin froh wenn alles rum ist...

6

Irgendwie geht es mir ähnlich....

..es war die ganze Zeit klar, das wir auf ne Party gehen, aber noch nicht genau klar wo und so...
ja und nun hab ich meine besten Freunde grad angeschrieen, weil sie mir eine Karte im VVK besorgen wollten und ich zicke nur rum "auf welche Party denn"?

Ja die info sei wohl über Facebook gegangen. NA TOLL- da check ich nie nachrichten, das ist ein totes Profil (hab ich auch oft erwähnt) und wir reden JEDEN TAG miteinander und dann kommt so ne Info über FACEBOOK?
Wie wäre es denn mal gestern am Telefon gewesen oder abends via icq?

Tja und jetzt hab ich noch weniger Bock auf Sylvester und bin am überlegen einfach alles abzusagen.

Ich denke nur die ganze Zeit: Es ist mein letztes Sylvester ohne Kind und ich habe angst, das nächstes Jahr zu bereuen.

ach ich weiß nicht...

7

HALLO

Wir verbringen Silvester zuhaus.... Mit Kind .... werden es uns gemuetlich machen lecker Raclett essen und dann gemuetlich ...

Brauch da nicht immer die dicke Party

lg Martina

8

alsow ir sind zu hause. mein bruder und freundin kommen zum fondue essen und die gehen dann so ca 22 uhr zu meine eltern. ich weiß nämlich, dass ich net lange aushalte, da ich nur im stress bin und net ausschlafen kann seit wochen

9

Hallo Rosi!

Ich würd am liebsten zu Hause bleiben. Aber wir sind bei einem befreundeten Pärchen eingeladen #aerger
Ich kenne dort niemanden ausser die beiden... und ich mag die Frau sowieso nicht besonders. Eigentlich ist es mehr ein befreundetes Paar von meinem Mann...#augen
Ich geh halt mit.

Wir haben schon einen Sohn, fast 19 Monate alt. Den müssen wir mitnehmen. Außerdem bin ich morgen in der 32 SSW und würde mich sicher nochmal hinlegen vor Mitternacht. Somit fällt das ja aus #aerger

Bock hab ich keinen, vielleicht bleib ich mit Louis allein daheim...



lg

Top Diskussionen anzeigen