Harter Bauch vom Staubsaugen ?

Hallo zusammen,

wenn ich mich etwas mehr anstrenge besonders beim Staubsaugen, das ständige Bücken usw wird mein Bauch immer extrem Hart und ich habe das Gefühl zu platzen #kratz

Kommt aber auch einfach nur so, das der Bauch aufeinmal ganz hart wird und ein starker Druck von innen.

Sind das schon Senkwehen, Übungswehen, gar nichts von beiden?

LG Nancy

PS: Sind die bei Euch auch schon so verrückt mit den Knallern? Ich werde wohl heut und morgen drin bleiben, sonst kommt die Kleine doch früher, weil ich mich immer so erschrecke #schock#zitter

1

also fuer mich hoert sich das wie uebungswehen an.
ist es denn schmerzhaft?
also bei senkwehen hab ich immer ein starken druck nach unten gespuerrt und bei uebungswehen wurde der bauch ab und zu hart und spannte.

ich werde auch in der wohnugn beliben udn meinmann vom fenster aus beobachten, das ist mir ewinfach zu gefaehrlich in der ss-schaft.


lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+6

2

nee, ist nicht schmerzhaft nur etwas unangenehm wegen dem druck

3

dann musst du dir keine sorgen machen,das ist ganz normal.

Ich wuensche dir noch eine schoene restkugelzeit und einen guten rutsch!!!

lg mel

Top Diskussionen anzeigen