23.SSW Baby unglaublich aktiv!

#sonne#verliebtHi,

nun sind wir Mitte der 23.SSW und unsere Prinzessin ist unglaublich aktiv. Sobald ich mich hinsetze, fängt sie an zu boxen!

Wenn ich mich hinlege ist es natürlich noch extremer. Mai Mamis sind eure auch so aktiv?

Sie werden immer größer und schwerer das merkt man bei jedem tritt :-)

1

hi !!!

ich merk unseren zwerg auch seit ein paar tagen sehr deutlich:-)
und wenn ich den wurm jetzt jeden tag spüre ist das schon beruhigend....

wünsch dir noch ne schöne SS !!!

lg
simone mit kim,ben & bany inside(20SSW)

2

Oh ja, das war in meinen letzten beiden ss-schaften auch so.
am schlimmsten sidn die Tritte in den Rippen oder die,die ganz unerwaret kommen.

Aber das kann ja nur heissen, das es den kruemmelngut geht.
ich bin mal gespannt,wann ich meinen ersten starken tritt spuere.

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+6

3

bin auch in der 23. ssw und ich merke sie ständig. am anfang nur ab und zu und mittlerweile den ganzen tag über. ja, die tritte werden auch immer kräftiger und verteilen sich immer mehr. ist das nicht ein schönes gefühl??? #verliebt

Top Diskussionen anzeigen