Nach dem sex harter Bauch,Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen

Guten Morgen,

als wir gestern#sex hatten, bekam ich aufeinmal sehr unangenehme Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen. Danach hab ich auch gemerkt, dass der Bauch hart war.
Einen Orgasmus hatte ich aber nicht, wovon der harte Bauch kommen könnte.
Meint ihr es könnten schon Wehen gewesen sein?
Ich bin aber erst in der 15. Woche, kann das trotzdem schon sein?

LG

1

Das sind Kontraktionen, welche durch das Sperma aushgelöst werden können! Du solltest da dringend mit Deinem Arzt sprechen oder auf GV mit Samenerguss verzichten!

2

Er hat sein Sperma aber nicht in mir " abgeladen". Ausserdem habe ich mal gelsen, dass Sperma nur Wehenauslösend wirkt, wenn der Körper und das Baby bereit zur Geburt ist und ich bin ja erst in der 15. Woche.

3

das hast du richtig gehört. es kann aber trotzdem vom sex kommen, vllt durch die stöße... vllt ist dein muttermund auch nur extrem schmerzempfindlich. sprich mit dem arzt, besser ist es auf jeden fall.

lg, anna

weitere Kommentare laden
6

hi,nach dem #sexkann das vorkommen,auch wenn du nicht "fertig" wirst das spermi kann wehen auslösen,mithin kann auch eine gaaaaaaaaaaanz leichte blutung auftreten...was gar nicht schlimm ist!!!!!!
wenn das ganze mittlerweile weg ist,also,seit gestern schon...dann ist alles toll! keine bange! viel spaß weiterhin;-)

Top Diskussionen anzeigen