Hunger auf Döner, Big Mac uuuuuuuuund

....lecker Eis.

Mädels, heut is das ein schlechter Zeitpunkt für dieses Zeug aber Morgen...ich sach Euch #mampf#mampf#mampf#mampf.

Naja ich hab auch noch Schmackes auf was anderes, aber ich kann nicht sagen was es ist #kratz, ich werd verrückt und geh jetzt schlafen, bevor ich noch im Kühlschrank rein falle #schock.

vg und schlaft alle schön #gaehn

1

Hatte seit gestern hunger auf apple crumble. Und als ich es heute machen wollte habe ich erst Abendbrot gemacht und bin noch so voll das ich es auf morgen verschieben muss. :-(

2

Ja das geht mir auch immer so #aerger und muß dann alles verschieben.

Aber dafür morgen #liebdrueck.

3

Hört bloß auf...ich könnte jetzt auch einen Döner oder einen Burger essen...#mampf#mampf#mampf...

weitere Kommentare laden
7

ich tu mir jetzt ein cornetto zitrone bottermelk rein und gehe dann´sleepen!
i´st aj seelischer missbrauch hier um die uhr,so mit döner:-p

8

Mein Mann macht mir grad American pancakes.


Mhhhhh Lecker freu mich schon drauf #mampf


Lg

babymami20 + BabyGirl Eve 37 SSW

9

Guten morgen!

Das kenne ich zu gut !!!!
Habe aber meistens mehr Heißhunger auf eine Schokosahnetorte,Eis mit ganz viel Sahne,oder auf einen leckeren Apfelkuchen mit Zimt und Sahne *gg*

Lg,Nicole