hoher Blasensprung 24.ssw

huhu ihr lieben...

ich werde die zeit bis mein schatz kommt im KH verbringen...
verlor gestern ordentlich fruchtwasser...
dachte erst ich habe eingemacht... aber falsch...
es kam immer und immer wieder was...
also gestern abend ins KH...
Diagnose Hoher Blasensprung... seit heute morgen wehen...
hab gestern noch die lungenreife bekommen... mumu ist bei 3 cm... aufhalten kann man jetzt nichts mehr sagte der FA...
jetzt heißt es abwarten und hoffen das mein kleiner Mann alles schafft und mich nicht alleine lässt...

lg -schneewolke- die grade völlig am ende ist 24.ssw
ab morgen genau 24+0

1

oh weh...

Ich wünsche euch ganz viel Glück, das alles gut geht. Oh man, das ist echt noch verdammt früh!

VIEL #klee

2

#klee#klee#klee#klee#klee ich drück dir alle verfügbaren daumen

rebekka

3

Hey!

#klee Halte dir ganz fest die Daumen, dass dein kleiner Mann sich da tapfer durchkämpft!!!!!
#liebdrueck
Gitti

4

Scheiße ist das früh..Ich hoffe so sehr,dass alles gut geht und du in einigen Wochen einen kleinen kräftigen Mann mit nach hause nehmen kannst..alles alles gute...

5

achje...
der kleine starke mann wirds schon schaffen:-)
die sind janz hartnäckig;-)

wünsche dir alllllllllles gute!!!!!!!!

LG sandra 28.ssw

6

danke für eure lieben Worte...
wurde grade noch mal untersucht...
mumu bei 5 cm... ich werde wohl heute nacht noch Mama...
gleich kommt die oberärztin und denn mal schauen... sie meinten sie werden den kleinen wohl per KS holen...
mein mann is auch aufn weg...
ich meld mich sobald ich wieder fit bin...

7

Ganz viel Glück wünsche ich euch #klee

8

also, ich drücke dem kleeeenen mann gaaaaaaaaaaanz fest die daumen:-)und heisse ihn -auch zu früh- herzlich willkommen!
ihr packt das schon:-D

alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#klee#klee#klee#klee#herzlich

weitere Kommentare laden
11

Also, da will ich Dir auch einfach nur die Daumen drücken. 25. Woche ist schon früh. Aber heutzutage ist schon viel möglich.

Alles Alles Gute

Grüsse Valetta

12

Hallo
mensch du hast am selben Tag Termin wie ich...hatte auch mit vorzeitigen Wehen zu tun und hab auch richtig Angst gehabt....mittlerweile überstanden...

Wenn ich das jetzt höre....tut mir sooo leid.....ich hoffe so sehr, dass das alles gut geht! Drücke Euch ganz fest die Daumen....

LG

13

Ich wünsch euch alles gute und drück euch ganz fest die Daumen#liebdrueck