ICSI eher Junge oder Mädchen?

Hallo HAB MAL GEHÖRT das bei einer ICSI oder generell Künstl befr. eher jungen zur welt kommen
würde mich freuen wenn ihr mir euer Erfahrungen sagt lg Na

1

Ist das wichtig?
Ich denke mal, wenn man eine ICSI bekommt, sollte man froh sein, wenn es gutgeht!
Oder sehe ich das falsch?
Unsere erste Tochter kam mit Clomibehandlung zur Welt und uns war´s wirklich sch***egal, was es wird!
Wir waren glücklich, als die ersten 12 wochen rum waren und als wir dann ein gesundes kind in den Armen hatten!
Sorry ist nicht persönlich, aber mir geht das ewige Geschlechter-Wünsche auf den Sender!!!

2

Hallo NA

Ich habe vor 10 wochen einen Jungen bekommen und es war eine ICSI mit einem Spender samen!!!!!

Weiss nicht ob es wegen der insemination etc war!!!!!!! Denke das hat nix mit Kuenstl Befruchtung zu tun!?!?!?!?!


Lg elke

3

Hallo!
Ich bin nach ICSI schwanger mit einem Mädchen ( zumindest sagt der FA dies zu 95%)! Eine Freundin von mir hat nach IVF einen Jungen bekommen und meine Cousine nach ICSI ein Mädchen! Du siehst, es ist eigentlich ausgeglichen!
LG Sittich

4

Danke
Hab selber ne ICSI hinter mir weiß was das heist und bin in der 9 woche ss 8+0
Es war ja nur eine frage hab das mal gehört

5

huhu, wir sind nach ICSI ss und 1 von den zwillis ist ein junge, das andere wollte sich nich outen lassen :)

lg inoo

6

Also das ist völliger Blödsinn. Die Spermien tragen die Chromosomen ja schon in sich. Und bei ner ICSI wird einfach ein gutaussehendes rausgepickt. Ich glaube kaum, dass man dem Spermium ansieht ob es ein X oder ein Y trägt ;-)

7

Ich habe auch gehört dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist bei einer icsi einen Jungen zu bekommen.
Man sucht sich die schönsten und schnellsten Spermien aus.
Schnelle Spermien sind bekannterweise die X-Chromosomen. Deshalb meint man ja auch dass wenn man kurz vor dem Eisürung GV hat, die Wahrscheinlichkeit hoch ist, einen Jungen zu bekommen.

Wir sind auch durch icsi schwanger geworden. Vom Frauenarzt wurde mir mehrmals bestätigt, dass es ein Junge wird.

lg
kobbi, ab morgen in der 27 SSW

8

Ich bin auch nach einer ICSI schwanger und wir bekommen ein Mädchen...