Gibt es wirklich Männer die nur ein Geschlecht zeugen können?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Oder ist das Zufall wenn z.b. eine Familie 5 Jungen hat.

Kann es auch sein, dass eine FG durch einen Chromosomfehler ausgelöst wird, z.b. wenn es ein Mädchen ist? Man hat aber schon gesunde Jungs?
Weil einfach der Mann keine Mädchen zeugen kann? Versteht Ihr was ich meine???
Sorry für die blöde Frage.

LG Kathrin

1

da kann mein mann auch nur jungs zeugen :-)

wir erwarten unseren zweiten sohn.

lg

2

mhhhhhhh keine ahnung aber mein mann hat auch bis jetzt nur jungs gezeugt wir haben 3 mal schauen was nr.4 wird:-D

3

Das liegt auch an der Frau...

meine Schwägerin hatte sich mal Untersuchen lassen durch ihre SS und da wurde festgestellt das das Kind krank war...

Naja also bei der Untersuchung kam auch raus das SIE nur Mädchen produzieren kann...

vg

5

öhm...Frauen können sowiso nur mädchen...oder hat sich da in den letzten Jahren was geändert??

7

Hä? Wie soll das denn gehen?
Der Mann bestimmt doch alleine das Geschlecht, dass ist ja erwiesen!

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Ich denk des kommt auf die geschwindigkeit der speremien an ...

Also meine Bekannte hat 4 tochter meine andere hat 4 Jungs lol

Naja aber ob die Maenner des nun NUR koennen weiss ich nicht, es kommt ja doch auch noch auf den Eisprung und so an ....

lg Martina

6

Ich versteh schon was du meinst, ich hatte schon selber so einen verdacht. er war allerdings nicht so zu 100% begründet. also wir haben einen gesunden jungen, die ss verlief super, alles prima. dann wurde ich ss und verlor das baby in der 10.ssw, keiner konnte sagen warum. naja. dann wurde ich wieder ss und wir bekamen wieder einen jungen. dann ist mir das chinesische empfängnis-kalender in die hände gekommen, die zwei erfolgreichen ss stimmten (beide jungs also) und laut dem kalender war die FG damals ein mädchen. naja, und dann habe ich mir schon gedanken gemacht, ob es vielleicht deshlab fehlgeschlagen ist, weil es eben ein mädchen war---- sogar mein mann hat sich diese frage gestellt.

naja, scheint aber nichts dran zu sein, denn ich bin jetzt in der 20.ssw und laut outing bekommen wir ein mädel und die ss verläuft bis jetzt sehr gut, der arzt ist mit der entwicklung zufrieden und hat bis jetzt keine anomalien entdeckt. also darf ich hoffen, dass wir in ca. 4 monaten eine gesunde prinzessin in den händen halten können.

P.S. übrigens - laut dem chinesischen kalender stimmt auch diese ss, zeigt mir auch ein mädchen an....
LG

10

es ist kein zufall oder schicksal.. und männer können eigtl beides zeugen genauso wie frauen beides austragen..

es geht darum.. welche spermien (männlich/weiblich) ins ziel gelangen..

zudem wurde herausgefunden.. dass wenn man wenig sex hat.. die chance auf ein junge höher ist.. da die spermien von jungs langlebiger sind.. (also die chance dass am eisprung befruchtet wird.. größer ist)
und mädels sind schneller.. !
(hoff ich hab das jetzt nicht verdreht) und ich muss sagen.. bei uns stimmt es.. bei meinen eltern auch.. bei meiner schwester auch!!!!

lg Julia mit Hunaina-Nalani 8 Monate und Shayaan 30ssw

11

Man sagt, dass Mädesl länger "überleben" dafür die männlichen Samen schneller seien :-)

12

Also mein FA hat mir gesagt es ist definitiv so das der Mann verantwortlich ist für das Geschlecht und nicht die Frau !!!

Aber wir sind auch 1 Junge und 3 Mädchen ;-)

geht alles.

LG Jenny 38 SSW