wann sollte man sich um eine hebamme kümmern...

halloihr lieben ich bins nochmal.

ich bin zwar zum 2 mal ss aber ich weis es einfach nicht mehr wann ich mich damals mit meiner damaliegen hebi in verbindung gesetzt habe. bin jatzt in der 15+3 ssw. was meint ihr soll ich mich schon bei ihr melden oder noch etwas warten.


LG

1

Hallo,

am Besten jetzt schon melden. Ist der richtige Zeitpunkt.


LG

Jessi mit Amy und Bauchmaus Fiona 30.SSW

2

Das ist meine 1. SS und meine FÄ hat mir einen Termin für das erste Hebammentreffen in der 16. Woche vereinbart. Einfach so früh damit man sich besser kennen lernt und eher vertrauen aufbauen kann und falls die Chemie nichr stimmt, das man sich immer noch rechtzeitig eine neue suchen kann.

3

Ich habe mir schon in der 12. SSW eine gesucht und auch einen Geburtsv-k. ... Mein Hebamme meinte, dass das gut war, denn sie ist schon fast "ausgebucht"...

Also, ruf sie bloß mal schnell an. Sie kann dich ja bei sich aufnehmen und wenn du sie erst spät brauchst, dann ist das so...

4

Huhu, ich habe ET am 23.07.2010 (jetzt 11. SSW) und ich habe mich am Mittwoch um einen Hebi-Termin gekümmert. Habe den ersten Termin am 14.01.2010.

Die Hebi meinte, es wäre genau richtig, dass ich mich jetzt schon gemeldet habe.

LG und schönes Rest-Wochenende.

Silke