Hexenschuss - 33. SSW.

Mädels,

nachdem ich schon ein paar Tage üble Rückenschmerzen hatte, dachte ich heute Nachmittag, mich trifft der Schlag...

Ich wollte ganz normal husten, bin zudem noch erkältet, da schießt mir ein irrer Schmerz durch den Rücken, ich war bewegungsunfähig.

Meine Mutter hat mich dann ins KH gefahren, dem Baby gehts gut, ich habe nach CTG und Ultraschall Paracetamolzäpfchen bekommen, wenn es bis morgen nicht besser ist, soll ich wiederkommen - Spritze, anderes Schmerzmittel.

Ich kann kaum laufen, liegen auch nicht, auch wegen dem Husten, ich muss weinen, wenn ich nur Hustenreiz kriege, das Husten tut so weh...

Hatte eine von Euch schonmal Hexenschuss in der Schwangerschaft und was habt ihr gemacht? Wie lange dauert es denn, bis es halbwegs erträglich wird?

Käme jetzt einer mit ner Vollnarkose, ich würde keine Minute zögern...

Liebe Grüße
Gaia

1

hi!

Versuch es mal anders Ostheopaten, Orthopäden jemanden der sich mit Muskelverspannungen, Wirbelausrenkungen auskennt.

Schmerzmittel, verhindern nur den Schmerz, ändern aber nichts an der Ursache!

lg bianca
PS: mein Mann hatte mal eine Solche Verspannung der Muskeln, dass er nicht mehr aufrecht gehen konnte, dann war er bei einem Sakralenergetiker der ihm den Muskel gelockert hat, dann war es weg. (im KH: gabs nur spritzen u. Schmerztabletten)

2

Danke, daran hab ich auch schon gedacht, aber das kann ich ja erst am Montag in Angriff nehmen. Hast Du einen Tipp, der mir jetzt weiterhilft?
Ich kann nicht mehr...

LG
Gaia

3

hmm... vielleicht ein warmes bad um die muskeln zu entspannen oder wenn dein Schatz dich mit einem Muskelaufwärmenden Öl masiert? (darf man die in der SS #kratz)

lg bianca

weitere Kommentare laden
10

Hi, ich bin längst nicht mehr hier.. ja ich hatte es... und das Kin wurde dann in der 35 SSW geholt...vorasgegangen sind aber Schmerzen, dass du verrückt wirst...ein 4-wöchiges KH mit Schmermitteln...

wenn du bis in 36+0 kommen würdest....gibt es kaum problem mehr das Kidn zu holen...man bildet einen Paracetamol PSiegel....d.h. du würdest dann permament paracetamol schlucken, wenn es hilft, kommst du halt über die Zeit weiter...

es ist nur blöd, wenn es nicht hilft..

Grholfrn haben z.B. die therme, akupunkktur...wobei am meisten hat gehiolfen das konsequente Leigen auf dem bauch...

Toto

11

Hallo!

Heißt das, dass der Hexenschuss bei DIr garnicht mehr weggegangen ist? Hast Du dann einen KS bekommen?

Mir geht es heute minimal besser, aber auch nur mit Paracetamol...

Ich hoffe, dass ich den Mist in ein paar Tagen überstanden habe.

LG
Gaia