trüber urin, normal?

hallo ihr lieben,

mir fällt seit tagen auf, dass mein urin getrübt ist. also nicht so durchsichtig und klar wie sonst.

also ich meine jetzt NICHT, dass er ganz gelb ist (oder auch nicht), ich weiß, dass die farbe an sich aussagt, ob man viel oder wenig getrunken hat.

also, ist trüber urin normal?

wie ist das bei euch? bei google hab ich nichts passendes gefunden.

danke.

lg duplo, 12+1 ssw

1

Hi

es könnte sein das du zuwenig trinkst, schliesslich ^wird auch das fruchtwasser regelmässig erneuert, da sollte man schon etwas mehr als üblich trinken.

aber es könnte auch sein das du ein infekt hast.
trinke einmal richtig viel, wen sich dan der urin wider klart, wird es das gewesen sein, sonst gehe zum arzt es abklären.

lg nana

2

Ist bei Dir schonmal der Zucker überprüft worden?

Ich hab das ab und an mal wenn mein Zucker mal ziemlich hoch war ... kann aber vielleicht auch tausend andere Gründe haben.

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #ei 5+4

3

also trinken tu ich genug. also auch wenn der urin ganz hell gelb ist, ist er nicht klar und durchsitig, sondern halt trüb.

also vor 2 wochen ist alles gemessen worde bei der VU,laut doc alles ok.

viel süß ess ich aber auch nicht, falls der zucker deswegen so hoch sein sollte...

man, und jetzt sind feiertage :-(

4

Das lässt sich ja ganz leicht ausschließen.
Geh einfach morgen früh kurz in die Apotheke und lass den Zucker messen, die meisten machen das sogar kostenlos.
Dann brauchst Du Dir zumindest darüber keine Gedanken zu machen über die Feiertage.

5

gute idee, aber wenn da alles ok ist, weiß ichs ja trotzdem noch n icht ;-)

und deswegen ins KH, weiß nicht...

weitere Kommentare laden