Heute Outing zu 80%,wie sicher?

Hatte heute ein Outing.Zu 80% ein mädchen. Was meint ihr wie sicher ist das.Bin jetzt 20 ssw.

1

juhu, normal recht sicher aber 100% kann man sich immer erst nach der geburt sein ;-)

lg

2

Ja, mein Fa will auch nie 100% sagen.

Frohe Weihnachten
lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+6

3

Mein 80%iges Mädchen sitzt neben mir und heißt Robin-Johann;-)

4

das wurd mir auch erst gesagt bekomme zu 80% ein Mädchen und nen paar wochen später wurde dann plötzlich gesagt es wird ein junge ...

also ich würd mich noch nicht drauf verlassen.

warte am besten den nächsten termin ab und wenn er es dann wieder versichert das es ein mädchen wird dann kannste dich drauf verlassen ;-)

LG Katja und #ei (23. ssw) #verliebt

5

Ich war gestern bei 17+6 und er meinte er könnte nichts männliches sehen....was aber nicht heißt, dass es vielleicht doch da ist. naja ich warte jetzt die feindiagnostik ab am 15.01 :-)

6

Meinem 100%igen Mädchen ist in der 30. Woche noch was gewachsen und nun heisst er Jonas und ist sieben Jahre alt ... #rofl

7

Danke euch. Vielleich weiss ich es in drei wochen zu 100%. Schöne Weihnachten und viele Geschenke euch allen.#snowy

8

Also ich wäre da auch eher vorsichtig! Mädchen sind eher unsicherer, weil bei ihnen noch was kommen kann;-) Dass bei Jungen etwas abfällt, ist da unwahrscheinlicher;-)

9

also ich habe in der 21ssw ein 95prozent outing bekommen(junge)
und daann in der 24ssw hat es auch gestimmt ich bekomme ein junge bei mir hat sich nichts geändert meine fä sagte bei jeder us das es defintiv ein junge würdddddddddddd #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Lg Ceyda 31ssw babyboy#verliebt

10

bei meiner ersten SS hiess es anfangs auch ich bekomm ein Mädel, 4 Wochen später wars dann doch ein kleiner Bub und dabei ists geblieben.
Also ehrlich ich würd mich noch nicht allzu sehr drauf versteifen, erst wenns beim nächsten Termin nochmal bestätigt wird.