Ende 30ssw und fühl mich jetzt schon wie ein Walross *silopo*

Hi ihr lieben..

Komm morgen in die 31 ssw und fühl mich heute wie ein Walross, hab das Gefühl das der Bauch nochmal nen Schub macht. Alles drückt irgendwie auf die lungen, hab im Liegen Schwierigkeiten zu atmen und wenn ich mich hin knie um z.b meine schuhe anzuziehen hab ich ohne meinen freund schon echt probleme hoch zu kommen. Hab so ein Rundumvöllegefühl *jammer*. Wie ist das denn bei euch so? Und kann schon sein der Bauch nochmal wächst ?

lg Joice mit babygirl (30ssw)

1

ich bin in der 27 und fühl mich auch so.
hab zwar erst 5 kg mehr aber mir kommt vor das alles am busen und bauch. hab probleme beim aufstehen, kommmir vor wie a oma ;-)
aus der wanne steigen ist auch nicht mehr so einfach hab ich vorher bemerkt.
lg und alles gute
katrin

2

#rofl Genau so fühl ich mich auch schon! Neulich sagt meine Große (4) zu mir "Mama, heute Nacht ist dein Bauch ja schon wieder gewachsen" #schock

Der wird auch noch etwas wachsen, aber wenn das Baby sich senkt dann hat man wieder mehr Platz zum Atmen :-p

Liebe Grüße

Valerie, Juliana (4) und Bauchmaus (32+0)

3

Das beruhigt mich ja das es mir nicht alleine so geht, was wird da denn noch kommen wenn ich mich jetzt schon so fühle #schwitz#schwitz.

4

Hallo

ich fühl mich auch so, und dass, obwohl ich erst in der 24. ssw bin. Kein Wunder bei einem Bauchumfang von 122 cm. Wo soll das nur hinführen?#schock

lg
worshippy

5

Hallo Joice,
na das wird noch viel schlimmer werden. Aber tröste dich, da müssen wir alle durch und irgendwie vergeht die Zeit auch.

Liebe Grüße,
Dina