fetale Retardierung in der 20.SSW-wer noch?

Hallo
war heute zum Ultraschall und dann kam die grausame Nachricht: Kind ist etwa 3 Wochen zu klein, Hinweis auf fetale Retardierung, evtl Plazentainsuffizienz.

Für morgen direkt einen Termin zum Doppler bekommen.

Wer hatte so etwas auch oder hat Erfahrung damit?
Hab so Angst, das´s mit dem Baby was nicht stimmt.

Lila

1

ich leider......bei mir wurde das auch plötzlich festgestellt, es lag an einer gerinnungsstörung von der leider niemand wusste, es war nur leider zu spät!
ich hoffe sie können bei dir noch was machen und es geht gut aus, es gibt wohl in den nicht so schweren fällen manchmal noch die möglichkeit mit heparin oder nitro pflastern das blut dünner zu machen und die gefäße weiter damit das baby wieder versorgt wir! ich wünsche dir von herzen das du eine davon bist und das sie dir und deinem zwerg helfen können!!! #liebdrueck

2

sorry...habe ich vergessen, bei mir war es die 26.ssw...also etwas später

3

hi hatte leider aus eine plazentainsuffizienz in der ersten schwangerschaft wurde von meiner fa nicht ernst genommen trotz dem befund aus dem kh das ende von lied war not ks bei 37+2 mit 2100g und 50cm war aber zum glück putzmunter.die ärzte hätten ihm hochstens noch 4 tage gegeben wenn sie ihn nicht sofort geholt hätten, aber diesmal is alles bestens.

ps würde mir aber erstmal keine zugroßen sorgen machen warte erstmal die ergebnisse ab, ich weis es ist leichter gesagt als getan aber versuchs.


lg sarah