2. Screening in der 18. SSW Outing Hoffnung?

Hallo,

meint ihr ich kann Mittwoch schon auf ein Outing hoffen?

Das wär so schön #verliebt

1

Guten morgen,
also mein FA meinte, das man ab der 17SSW schon auf ein Outing hoffen kann...

ich drück dir ganz fest die Daumen:)

lg
Tina

4

wenn es richtig liegt denke ich schon... ich hatte bei meinen jungs immer so in der 17 ssw ein outing und es war auch immer richtig...

5

ich hoffe ja auch auf ein Outing nächste Woche MIttwoch.. da bin ich dann auch in der 17 sSW:)

2

Die Chancen stehen gut, weil beim Screening der US umfangreicher ist und die Zeit gut ist, dass das Baby sein Geschlecht preisgibt!

Viel Glück! Habt ihr einen Wunsch?

Tina (17+1)

3

ich hoffe heute schon #schwitz überall steht ab der 13 kann man was sehen.

6

Aber ich glaub, bei so frühen Outings ist die Gefahr für eine Fehleinschätzung groß, oder?

8

ja oder?

weitere Kommentare laden
7

Oh, na da bin ich gespannt #verliebt

9

huhu ich hatte in der 18 ssw auch einen frauenarzt termin war aber kein screening, einfach so wurde der gemacht. da sagte er mir zu 100 prozent einen jungen und malte mir das zeischen in den mutterpass.

und es blieb auch immer so

11

Hallo!

Wir hatten auch in der 18. SSW das Outing. Es hat sich letzte Woche (32. SSW) bestätigt.

LG

Nina

17

Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Zwerg zeigefreudig ist ;-)
Ich habe am 29.12. meinen nächsten Termin und bin dann in der 19. SSW und hoffe auch ganz stark auf ein Outing. Beim letzen Mal ( 16.SSW ) war leider immer die Nabelschnur zwischen den Beinen ... aber mein Schatz meinte, weil er nix gesehen hat, dass das bestimmt ein Mädchen wird #verliebt Wir haben 2 Jungs und hoffen doch insgeheim diesmal auf eine kleine Prinzessin

22

Meine FA hatte schon in der 16. Woche eine Vorahnung die hat sich in der 20.ssw bestätigt. Also es ist möglich ;-). Viel Glück

23

Na es wird schwer...

Aber richtig erst zwischen 20. und 22. SSW.

Und ab 13. Woche ist der größte Quark.