Muttermund weich - 33 SSW

Hallo,

meine Schwester ist in der 33 SSW und kam heute ins KH mit Wehen, die auch aufgezeichnet werden. Der Mumu ist weich aber zu.
Was bedeutet das? Droht eine Frühgeburt oder kann das schon mal vorkommen?

lg

Vicki

1

Kann sein das sie einfach frühe Vorwehen hatte. Kann aber auch passieren das das Kleine eher kommt. Auf jeden Fall ist Ruhe angesagt, meine ersten wurden diesmal in der, ui auch 33. aufgezeichnet, hab die allerdings nicht gespürt.
Vielleicht ist sie auch nur empfindlicher? Alles Gute und keinen Kopf machen. Es wäre zwar sehr früh aber durchaus lebensfähig und das auch gesund!

2

Vielen Dank!

Sie wird sich dann aber nicht um Ihre Tochter (2) kümmern können oder?
Hoffentlich ist sie wenigstens Weihnachten daheim und die Kleine muß bei uns mitfeiern...

3

Solange sie sie nicht trägt und auch zeit zum Ruhen hat sollte das gehen. Meine ist auch fast 2 und bringt mich gut aus der Puste, bräuchte dann also Hilfe.
Aber am Besten wissen da eh die Ärzte Bescheid die deine Schwester untersucht haben. Deren Meinung ist wichtig!!

weitere Kommentare laden