Chinasalbe gegen starke Kopfweh ok?

Hallo ihr lieben, bin erkältet mit Husten und dadurch starke Kopfweh und möchte ungern Medikamente nehmen, nehme auch Paracetamol nur im Notfall, wenn´s nicht mehr geht..hab mir jetzt aus so´ner kleinen roten Dose Chinasalbe auf die Stirn geschmiert..tut mir gut weil´s ja kühlt, aber ist das denn ok für meinen Bauchbewohner?
Danke euch schonmal im Voraus für die Antworten!
Schönes Wochenende..
Mercedes83 + 19 ssw

1

hi


hab es in der ersten ss auch genommen solang du keine erkältungbäder oder so nimmst ist es ok

Lg und gute besserung

#blume

2

zum thema erkältungsbad hatte ich ebend auch was geschrieben.

soll man die salbe nicht im zusammenhang mit dem bad nehmen oder allgemein kein erkältungsbad?

3

die salbe ist wohl ok nur ein erkältungsbad soll in schwangerschaft nicht zu empfehlen sein!

weitere Kommentare laden