Mascarpone? Essen oder nicht?

Hallo

wollte für morgen (ich mach Brunch mit meinen Mädels) netten Nachtisch machen. Jetzt hab ich irgentwo gelesen, dass man keine Mascarpone essen soll?!

Stimmt das?

LG Nina mit Bauchzwerg 21 SSW

1

nur wenn er aus Rohmilch wäre, das müßte aber draufstehen.

lg

Andrea

2

Kannst du essen. Schau vorsichtshalber noch auf die Verpackung, aber die abgepackten aus dem Supermarkt sind nicht aus Rohmilch.

3

Mascarpone ist aus Sahne!! Kannst du essen, lass es dir schmecken!!!

4

Mascarpone ist recht eiweißhaltig und deshalb gar nicht schlecht, auch wegen dem Calcium. Den Fettanteil bedenken wir nicht #schein

5

Fett??? im Mascarpone??

Tz...niemals *kopfschüttel*

#rofl#rofl

6

Danke für die schnellen Antworten. DAnn werd ich morgen mal richtig reinhauen!

Sche.... was auf den Fettanteil!!

Lg Nina

7

ich schieb die Kalorien ja ganz einfach immer zurück in die Packung #cool

guten Apetit.

lg

Andrea