Ich bin total gereizt ... 34 SSW *SILOPO*

Wie es schon in meiner überschrift steht bin ich in letzter Zeit sowas von gereizt, das ist eine Katastrofe. Ich gehe nicht mal mehr ans Telefon weil ich keine Lust habe mit irgendwem zu sprechen, heute wurde ich zum Kaffee eingeladen aber ich konnte mich nicht dazu aufraffen dort hin zugehen... ich merke ja selber das dass richtig blöd ist, ich kann aber nix dagegen tun. Wahrscheinlich kommt das daher, weil ich Nachts nicht mehr schlafen kann und mir alles wehtut...
ach keine Ahnung ich bin Frustriert und froh wenn das Baby endlich da ist.
Geht es noch jemanden wie mir?
LG kate

1

nö, gereizt nicht, aber hab grad grundlos losgeheult - und DAS hat mich dann irgendwie doch auch genervt... vor allem, weil ich nicht aufhören konnt #heul seufz! verdammte hormone...

may + #ei et-9

Top Diskussionen anzeigen