auch jemand mit Heparin 3000 I.E. hier? + Erkältung ;-)

hallo,

ich bin in der 5.ssw schwanger.
ich muss aufgrund von Protein S mangel in der schwangerschaft und 6 wochen danach spritzen.

is noch jemand hier mit mono embolex?

#kratz ist 3000I.E. ne hohe dosis?

dann merke ich, das ich eine erkältung bekomme zumindest hab ich das gefühl.
sacht ma was darf man dann nehmen?

bei kopfschmerzen paracetamol nech?

#liebdruecksandra mit #ei5.ssw #schwitz

1

3000 ist keine hohe Dosis. Ich muss Fragmin P Forte spritzen, 5000 i.E.

Muss auch noch 6 Wochen nach der Geburt spritzen... Es nervt unheimlich, ich habe von jeder einzelnen Spritze riesige blaue Flecken. Am Anfang ging es gut und nach 2-3 Wochen wurde es immer schlimmer. Na ja, bei mir dauert es ja nicht mehr lange...

Bei der Erkältung würde ich in den ersten 12 Wochen lieber gar nichts nehmen. Später ist Paracetamol definitiv erlaubt.

LG Alla ET-11

2

#gruebel oh, also meine frauenärztin sagte das ich paracetamol nehmen darf und hab gerade eine geschluckt..#gruebel

nimmst du die 5000 durch bis zur geburt oder machst du kurz davor pause mit spritzen?

Lg

sandra

3

Wenn die FÄ es sagt, dann darfst du es. Ich habe versucht in den ersten 12 Wochen alles zu vermeiden.

Warum soll ich denn eine Pause mit Spritzen machen? Und vor allem wann? Ich weiss ja nicht, wann die Geburt ist.:-p