Alles bereit - nur die Wehen fehlen... bei ET+4

Hallo Mädels,

heute bin ich bei 40+4, alles ist bereit. D.h. MuMu schön offen 2-3cm, ich bin entspannt und meine Große ist wieder gesund.

Alles was fehlt sind die Wehen. So werde ich auch heut mittag, bei diesem schönen Wetter spazieren gehn.

Grüßle und Euch alles Gute..........

ellillein

1

Hallo,

ich drücke Dir die Daumen, das es recht bald losgeht!!

Liebe Grüße

Nani ET-8

2

Alles Gute und das du bald deinen Schatz im Arm halten kannst...

LG Caro ET-3

*ich will auch das es endlich los geht #heul*

3

hallo...trink mal apricosensaft mit rizinusöl...hat bei mir voll eingeschlagen....

4

Hallo Ellilein!

Dann drücke ich Dir mal fest die Däumchen, dass es bald losgeht!!! Die Voraussetzungen sind ja schon mal gut :-D Geniesse das schöne Wetter!

Ich glaube ich werde nachher auch mal rausgehen, von mir aus kann es nämlich auch langsam mal losgehen....

LG
Engel (ET -2)

5

#proDrück Dir auch die Daumen, dass es bald losgeht! Ich wünschte ich wär auch schon so weit!#schein
LG Katrin 23+3