Konzert in der 35. SSW

Guten Morgäähn

Ich darf morgen Abend mit einer Freundin ins Eros Ramazzotti Konzert und ich freu mich echt schon total darauf!!! #huepf Wir haben Sitzplätze. Kann mir wer Tipps geben? Muss ich auf was speziell achten? Vielleicht kann mir ja jemand was raten, der selbst in der Spätschwangerschaft auf einem Konzert war. Bin um jeden Tipp dankbar! :-)

Vielen Dank und alles Liebe
Angela mit Cedric (18M) und 35. SSW

1

Du solltest auf jeden Fall beachten das du Spaß hast und entspannt bist ;-)

LG Denise

2

Guten Morgen,

ihr habt Sitzplätze das is schon mal sehr gut :-)

Genieß es, achten musst du auf nix .. du merkst relativ schnell wenn deinem Zwergi was nicht passt ;-)

Ich war in der 34.SSW selber bei nem Rockkonzert ... war supi #huepf!!

Lg tweety (39.SSW)

3

Super, danke euch beiden!!! #huepf

4

Hallo,

ich weiß ja nicht wie Dein kleiner Bauchbewohner auf "Lärm" reagiert.
Meine Tochter hatte sich damals schon beim Kinobesuch kräftig (strampelnd) "beschwert.
Vielleicht nimmst Du einfach eine kleine Decke oder die Jacke und deckst damit den Bauch ab.

Auf jedenfall wünsche ich Dir ganz viel Spaß!!!

LG