baby ist so ruhig 25.ssw

seit 2 tagen ist mein Kleiner total ruhig, spüre gaanz selten mal einen dumpfen boxer...
hab zwar eine VWplazenta, jedoch habe ich ihn vorher auch deutlicher gespürt und auch öfter...

wächst er gerade und schläft deshalb soviel???

lg ciocco 25.ssw#verliebt

1


Kenne ich bin zwar erst in der 20 ssw und bei mir ist das auch so manchmal spüre ich mein baby sehr intensiv und manchmal den ganzen tag nicht

Mir mir ist gesagt worden entweder: Dass es noch so viel platz im bauch hat, dass wenn sie wachen ruhiger sind und manchmal liegen sie so im bauch dass man sie nicht mehr übrigens schalafen sie 16-20 Std am Tag

LG Doris

2

Hallo,

das ist völlig normal! In der Zeit sind die Zwerge noch so klein dass sie recht viel Platz haben und nicht gleich überall anecken :-)!

Wirst sehn, in paar Wochen schauts anders aus! Hätts selber nie gedacht aber ich hab schon öfters gesagt ... "Is jetzt mal Ruhe da drin?" :-D

Lg tweety (39.SSW)

3

Guten Morgen!

habe auch eine VW, bin ebenfalls in der 25.ssw:-)

ich spüre meine Kleine seltener, wenn sie mit dem Rücken zum Bauchi liegt..tja, und wenn sie dann auch noch schläft..gar nicht.

denke, deinem bauchbewohner geht es gut, mach dir keine sorgen.