Kleine Umfrage:Was macht ihr beruflich???

Huhu,

Ich dachte ich starte mal ne kleine Umfrage!!!

Was macht ihr beruflich??

Ich bin gelernte Verkäuferin u arbeite seit 8Jahren schon bei Edeka;-)
Seit 2,5Jahren gehe ich aber nur noch 14std die woche arbeiten,also auf 400€Basis.

Jetzt bin ich aber neugierig.....

LG Stephie mit Lea,3Jahre u Babygirl 29+1#verliebt

1

Hallo,
ich bin gelernte Hotelfachfrau und Erzieherin. Arbeite momentan in der Jugendhilfe mit verhaltensorginellen Kids....

Bin auch mal gespannt was ihr für Berufe habt

LG
Dani

9

#rofl verhaltensoriginell#rofl muss ich mir merken;-)

24

oh jaaaa sehr verhaltensorginell:-D

weitere Kommentare laden
2

Ich arbeite Vollzeit als Arzthelferin in einer orthopädischen Praxis :-)

3

Ich bin gelernte kauffrau im einzelhandel ;-), arbeite seit 2007 bei takko auf 400€ basis.

lg
Nastja

4

NIX !

Ich war bis vor 5 jahren selbstständige Versicherungsagentin. Wurde dann schwanger und habe den Job an den Nagel gehängt.

Seitdem, brauchte ich noch nicht wieder los !

5

Hallöchen!

Ich studiere Französisch und Latein auf Lehramt. Jede Woche gebe ich auch sechs Stunden Nachhilfe nebenher.

Viele Grüße!

6

bin ne rettungsassistentin...:-D

7

Ist ja mal ne ungewöhnliche Umfrage;-)

Also ich bin Erzieherin und habe 3 Jahre in einem Mädcheninternat gearbeitet. Wurde aber leider im September gekündigt, da es ein katholischer Träger ist und ich geheiratet habe. In den Augen der Trägerschaft den falschen Mann, da er vor 4 Jahren schon einmal verheiratet war, auch kirchlich und nun geschieden #bla

Nun ja das heißt ich sitzte leider seit September zuhause...

Ganz liebe Grüße

Svenja + Mia Sophie 30+2#blume

45

diese katholischen Träger haben sie doch nicht mehr alle!! alles gute für dich. sie haben dich nicht verdient!

55

#liebdrueck genau so sehe ich und meine Familie auch. Alle standen hinter mir. Denn hätten wir nicht geheiratet wäre das ja auch ein Problem, weil wir ja zusammen wohnen und ich ein Kind erwarte #bla

Ich meine ich wusste ja das die Dienstvorschrift so ist aber finde es auch reichlich übertrieben. Naja da das Internat 2011 sowieso schließt fand ich es nich so schlimm, muss mir so oder so was neues suchen;-) Aber auf 3 Monate arbeitslos hätte ich auch verzichten können;-)

Danke für deine netten Worte:)

lg u dir auch alles Gute

Svenja

8

hallo

also ich bin gelernte einzelhandelskauffrau und seid meiner lehre (1995) im Kaufland beschäftigt!!

lg sandra +sarah 8J.+babyboy38ssw

10

Hallo,

ich bin Friseurin.

Der Beruf ist sehr Anstrengend aber macht auch genauso viel Spass.:-D

LG Charlynchen