kein einlauf vor kaiserschnitt?

hi,

die letzten tage beschäftigt mich vor allem mein bevorstehender kaiserschnitt.... #zitter

mein arzt sagte heute einen einlauf macht man nicht davor....na hoffentlich muss ich dann nicht auf die toilette .... #schock ......

habe derzeit so komische gedanken, meine verdauung spielt nämlich auch ziemlich verrückt .....

lg

1

Hallo!

Also ich hatte bereits 2 Kaiserschnitte... und keinen Einlauf vorher und ganz sicher hätte ich den auch nicht gebraucht.

Wenn Du Dich aber sicherer fühlst, dann lass Dir doch einfach einen von der Hebamme geben... wird sicher kein Problem sein.

Liebe Grüsse
Astrid

2

Ich habe keinen Einlauf bekommen.
Hatte aber auch einen Notkaiserschnitt. Keine Ahnung, ob man regulär einen bekommt.

lg

3

Hallo,

also hier bekommt man auch keinen Einlauf vorher.

Meine Verdauung ist auch gerade total komisch. Habe jetzt monatelang Magnesium genommen und es nun abgesetzt. Nehme aber nach wie vor eine hohe Dosis an Eisentabletten und nun ohne Magnesium ist der Ausgleich weg.

Ich hoffe es reguliert sich noch irgendwie die nächsten Tage.

LG yorks (38. SSW / KS-9 Tage)

4

:) na hoffentlich müssen wir währenddessen nicht auf die toilette #rofl

5

na wenn schon, wir merken ja da unten eh nix. ;-)

weitere Kommentare laden
6

Hi also ich habe einen Einlauf bekommen(ist überhaupt nicht schlimm!!!) und kenne auch nur Freundinnen die beim KS einen hatten.
Man kann ja mind.24 h nicht austehen und wenn man dann muss???#schwitz

Ich bekomme in ca 8 Wochen einen KS und werde wieder einen Einlauf bekommen,ohne zu bitten.Bei uns bekommt man den einen Abend vor dem KS.

Lg und Toi Toi Toi für den KS!!!


Bampop 30+3

7

Mit Einlauf davor kann der Klogang danach sogar noch schwieriger werden. Weil der Darm wenn er leer ist auf Pause stellt und dazu noch die Narkose und dann braucht es ewig bis das wieder in Gang kommt.

Ich hab mir bei den ersten Klogang diese Riesenbinden auf die Narbe gedrückt, das war für mich sehr angenehm.

lg