Gebärmutterwachstum-> auswirkung auf Stuhlgang

Hallo

ich hab mal ne frage, kann es sein das wachstum der GM auf den Darm auswirken kann.

Naja und zwar ist es so das ich das jetzt schon paar mal hatte so alle 2 Wochen ungefähr. Da hab ich ein Tag wo ich echt bis zu 5 mal am Tag auf Toilette muss. Auch mit so Bauchkrämpfen wie wenn man Durchfall hat. Der Stuhlgang ist auch dann weicher als sonst (sorry#hicks) aber noch immer fest.

Hab halt auch seit gestern so ein Druck im bauch also ob ich so richtig voll bin und die haut tut auch weh. Ich vermute das es gerade wieder ein wachstumschub ist.
Auch heute tut es immer picksen.

Naja jetzt frag ich mich ob das davon kommen kann.

LG Chrissi mit Luca und Bauchkäfer (19 SSW)

1

Das Problem hab ich auch grad, bin morgen in der 18. Woche. Ich hab allerdings trotz 4 l trinkens fast Verstopfung. Aber mein Bauch drückt extrem und ist hart #schwitz

LG, Katharina

2

Ja ich neige eher auch zur Verstopfung. Aber gestern war ich und heute schon 4 mal

3

Vielleicht auch ne leichte Magen Darm Grippe? Haben massig grad #schmoll

weiteren Kommentar laden