Ab wann merkt man das Baby von aussen?

Hallihallo,

mein Schatz würd gern sein Kind mal spüren. Ab wann kann man die Tritte von aussen durch die Bauchdecke fühlen???

Liebe Grüße, Katharina, 17+6 SSW

1

bei mir wares so wenn sie gut lag aber der 20 woche.aber nur leicht mit der 24 woche machen sie richtige wellen.

lg

2

mein mann hats in der 20 ssw ca gefühlt

3

Kommt drauf an wie kräftig das Kind ist und wo die Plazenta liegt (obwohl auch das nicht immer wichtig ist).

In der ersten SS hat man ab der 25. SSW was von außen gemerkt, diesmal schon in der 21. Woche (trotz VWP).

4

Fühl es seit ner Woche von außen...

LG Nadja 24.ssw

5

Danke für Eure Antworten. Dann dauerts ja nicht mehr sooo lange.. #danke

6

Danke für Eure Antworten. Dann dauerts ja nicht mehr sooo lange.. #liebdrueck

7

Hallo,

fühlen konnte man es bei mir so aber der 22. SSW und ab der 27. SSW konnte man schon richtige beulen sehen...das ist ein total irres Gefühl

Lg
Andrea