5-6 ssw und viel Ausfluss,normal?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe erst am Mittwoch einen Termin beim Frauenarzt,ich müsste jetzt so in der 6 ssw sein.
Ich hatte die ganze Zeit schon etwas Ausfluss,heute habe ich jedoch sehr viel Ausfluss.
Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?
Gruss Sarah

1

alos im kiwu zentrum haben die gesagt, das ist normal, das es da andauernd " feucht " ist - ich empfinde das auch als unangenehm.....soll daran liegen, dass die eierstöcke wie wild arbeiten :)

lg

2

so lang er hell ist, ist alles normal wird ja alles mehr durchblutet,daher kommt es!

freu dich auf mittwoch

LG jenny mit #baby viel liebe im bauch 7ssw

5

Was genau meinst du mit hell #gruebel ?
Ist weiss-gelblich (Sorry #hicks) ,mache mir einfach nur Gedanken #schein

3

ha ich auch, is normal :-)

7

:-)

4

Hi Sarah!

Nein, da brauchst du dir keine Sorgen machen! Das ist ganz normal. Ich habe damit auch zu kämpfen!

LG

Steffi

6

Vielen Dank für die netten Antworten.
Ich habe mich eben richtig erschrocken und dachte schon,dass ich Blutungen habe,weil es sich so feucht angefühlt hat...
Aber dann bin ich beruhigt #danke

10

...genau deswegen bin ich auch schon den ganzen Tag am rennen, weil ich immer denke es wäre Blut !

Gott sei Dank !

Mir geht es nicht alleine so !!!

Habe morgen meinen 1. FA Termin....
bin voll aufgeregt !

8

komme auch grad von meinem ersten termin zurück (7+2). sie sagte auch das völlig normal sei.
ich finds auch total unangenehm...

freu dich auf deinen termin, ein unbeschreibliches gefühl #huepf

9

Vielen Dank.
Ich bin schin sehr gespannt,wobei ich denke,dass man noch nicht viel sehen wird.
Gruss und Glückwunsch :-)